Ledergürtel aus einem Tauschdeal

  • Beim letzten Rhöntreffen habe ich mit Leon gedealt. Das Tauschobjekt für ein Necki sollte seinerseits ein Ledergürtel werden mit individueller Beschriftung.


    Nachdem alle Details besprochen waren ging Leon ans Werk und hat wirklich ganze Arbeit geleistet! 8o


    Tolles Leder, klasse Punzierung und perfekte Verarbeitung. Ich denke dieser Gürtel wird mich überleben. :thumbup:


    3.jpg1.jpg2.jpg




    Vielen Dank für diesen wunderschönen Gürtel, Leon! :hatsoff: :buds:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Guten Abend agentdan


    Sehr schöne handwerkliche Arbeit. Da hat Leon wieder gezaubert. :thumbup:
    Viel Spass damit.



    LG


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Ich hab auch einen Gürtel von Leon und bevor ich ihn bekam könnte ich nie verstehen was Leon meine wenn er sagte:" Alter, du brauchst endlich mal einen vernünftigen Ledergürtel", ich hatte doch einen Ledergürtel und so groß konnte der Unterschied doch auch nicht sein.
    Dann bekam ich einen vom Cowboy und der Unterschied war groß!
    Glückwunsch zu dem wirklich gelungenem Stück Leder.
    Gruß Eiserner


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Hallo,Daniel!
    Vielen Dank für deine kleine Vorstellung! Es freut mich wirklich sehr das dir der Gürtel so gut gefällt und er auch noch passt :D
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit!
    Chris, Sacha, Andreas- Danke für eure Lob :thumbup: :buds:


    Beste Grüße vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Hallo Leon


    Bitte, glaube ich komme nicht um einen Ledergürtel herum. Auch wenn ich sonst lieber einen Gürtel, aus nicht Leder trage.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!