dialex blade concepts

  • Es sind ein paar wirklich interessante Designs dabei, wenn auch einige nicht soo bahnbrechend sind. Man nehme zwei Premiumhersteller und verbinde die Designs der beiden Firmen. So ein Spyderbenza könnte mir aber durchaus gefallen. Einige der Ideen sind für mich aber viel zu überladen, naja Geschmackssache eben. Das zweite Gentlebug-Design wäre eine feine Sache!

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Die Seite kenne ich schon lange. De alte Rumäne :D macht interessante Sachen. Das Raptor würde ich mir auf der Sekunde kaufen, wenn es den denn gäbe :)

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • Beim Umschließen von mehr als einem Finger und einem so kleinen Messer wirds wirklich heikel, wenn man an den einschlägigen FB des BKA über Schlagringmesser denkt. Habe die Frage mal für einen befreundeten Importeur geprüft und ihm abgeraten, ging um den "Double Agent" von CS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!