Wisport Reindeer75 vs Raccoon85

  • Hallo zusammen.


    Ich such schon vergeblich nach mehr infos zu den oben genannten Rucksäcken.


    Ich fahr im Sommer 3 Wochen nach Norwegen und brauch noch einen großen guten Rucksack.
    Nach etwas rumsuchen bin ich über die 2 genannten Wisport Modelle gestoßen und die gefallen mir eigentlich relativ gut.


    Die Frage ist nun was genau der Unterschied zwischen den beiden ist (abgesehen von der Größe)
    Scheinbar passt in den Reindeere keine Trinkblase rein in den Raccoon schon, was mir wichtig wäre.
    Gewichttechnisch ist der Reindeere mit 2,3kg sehr Interessant und um ein ganzes Kilo leichter als der Raccoon 85. Wo kommt das Gewicht bitte her?


    Eigentlich wäre mir der Reindeere sehr sympatisch allerdings hat der keine Möglichkeit ne Trinkblase aufzunehmen was wichtig wäre. der Raccoon ist allerdings deutlich schwerer was auch nicht so ideal ist..


    Wer hat die genannten Modelle und kann hier ev. bitte ein paar Detailfotos reinstellen. Im Internet findet man nur Aussenansichten und nix genaues..



    Danke und Grüße
    archer

    better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!