Magpul FIeld Case S7

  • Moin Moin,


    nachdem sich mein altes Smartphone nach drei Jahren verabschiedet hat soll für das neue Modell ne vernüftige Hülle her.
    Ein Magpul FIeld Case soll's sein.
    Leider ist scheinbar kein einziger Magpul Händler in Europa in der Lage das Stück (Magpul Field Case Galaxy S7) zum Verkauf anzubieten.


    Hat einer von euch nen Tipp/Händler den ich übersehen habe?


    Wünsche ein schönes Wochenende :)

  • Moin, ich persönlich würde mir nie wieder ein Magpul Case kaufen. Ich hatte drei insgesamt (weil ich die Optik mag), aber jedes Case hat sich gelängt und dann wackelte das Telefon darin hin und her.


    Jetzt habe ich ein X-Doria Defense für mein iPhone 7 und finde es perfekt, trotz der Größe.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Ich habe meine Magpul Hülle für das S7 aus Ebay und USA bestellt. Und ja, die Hülle wird etwas weicher, aber bei meinem vorherigen S4 ist sie nach 3 Jahren nie raus gerutscht. Und selbst wenn, bei dem Preis kaufe ich immer zwei. Ich hatte vorher für das S7 eine Otterbox Defender für ein Vielfaches, weil ich ebenfalls keine lokalen Angebote gefunden hatte. Da war die Silikonhülle schon nach einer Woche abgestanden an den Ecken und die Ladeabdeckung abgerissen. Da habe ich dann doch lieber in den USA bestellt.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Die Fieldcases weiten sich, da hilft auch kein heisses Salzwasser oder was auch immer. Die sind über die Generationen vom 4er an nicht besser geworden. Nur die Executive Case war wirklich gut.


    Für mich hat sich die Bumb Case von Magpul bewährt, die einzige Hülle, die bisher alles mitgemacht hat. Da weitet und längt sich nicht, auch wenn man das Telefon oft entfernt.


    Leider gibt es die nur fürs iPhone 6 und 6s.


    Die Otterbox Commuter ist eine gute Alternative. Die gibt es dann auch für mehr Modelle.

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!