Böker Plus Sidekick

  • Guten Abend,


    bin hier im Forum auf das Böker Plus Sidekick gestoßen und hab mich sofort in das Messer verkuckt.
    Um genauer zu sein in die Acid-Wash-Version, also bei Amazon bestellt da es nur dort lieferbar war und promt die Dark-Stone-Wash Version erhalten.


    Ich finde es nun leider nirgends mit Acid-Wash und will das Teil unbedingt haben (Ihr kennt das sicher).
    Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen von denen ich nichts weiß? Würde auch importieren.


    Nochmal die Nutzungsbestimmungen durchlesen.... ProHunter
    [/size]
    Danke und noch nen schönen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von ProHunter ()

  • https://www.lamnia.com/de/p/90…ser/boker-sidekick-messer


    Steht erst ab Dezember lieferbar. Wenigstens zollfrei aber ob die das überhaupt nochmal reinkriegen ist fraglich.
    Bei Böker selbst steht es leider auf "Nicht mehr bestellbar". Schreib die bei Lamnia ruhig mal an und frag nach.
    War auf englisch kein Problem und sie haben mir bisher innerhalb Tages geantwortet.

    Marktplatzbewertungen: QMC

    Einmal editiert, zuletzt von QMC ()

  • https://www.lamnia.com/de/p/90…ser/boker-sidekick-messer


    Steht erst ab Dezember lieferbar. Wenigstens zollfrei aber ob die das überhaupt nochmal reinkriegen ist fraglich.
    Bei Böker selbst steht es leider auf "Nicht mehr bestellbar". Schreib die bei Lamnia ruhig mal an und frag nach.
    War auf englisch kein Problem und sie haben mir bisher innerhalb Tages geantwortet.

    Danke für den Tipp, die hab ich heute schon angeschrieben. Bin mir auch nicht sicher ob die das nochmal kriegen und ob es dann auch Acid-Wash ist, da die Artikelnummern von Böker leider identisch sind.
    Hier hab ich auch schon hingeschrieben: http://www.softair-professiona…s-Sidekick---02BO287.html

  • Hab sonst auch die mir bekannten shops durch allerdings ohne Erfolg sry.
    Schade das Böker nicht mehr liefert. Gefällt mir nämlich auch sehr gut das kleine Tanto :/

    Marktplatzbewertungen: QMC

  • Dann danke für die Mühe :)
    Ja sehr schade, habs wie gesagt in Stone-Wash hier aber mir gefällt es so nicht wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann () aus folgendem Grund: Hier ist nicht der Marktplatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!