Tasmanian Tiger Essential Pack Sonderedition


  • Das gute Stück kam zwar gestern schon, ich jedoch erst heute :3
    Ich freue mich sehr, ein tolles Teil.
    Die Farbgebung auf den Bildern ist ziemlich echt, man erkennt - finde ich - recht gut, dass das Cordura des Rucksacks kein richtiges Oliv ist (ich würde eher auf Olivgrau/ Richtung Steingrau tippen - zum Vergleich eine Erste-Hilfe-Tasche von TT in Oliv).
    Die Mollegurte haben ein schönes Braun, ebenso die Schnallen. Im Vergleich mit Coyote ist es dunkler und wärmer (Vergl. TT Tac Pouch 1).
    Zur Einfassung der Nähte, Trageriemen und beim Mesh wurde eine Farbe verwendet, die eher zum Coyote passt.


    Die in Schwarz mitbestellte MFH-Tasche passt ziemlich gut, ich denke, farblich macht man mit Schwarz nichts falsch.
    Werde mir auch noch ein passendes EDC-Pouch (TT Tac 5/6 oder Maxpedition) dazu bestellen, um etwas Ordnung reinzubringen. Zumal der Stauraum gerade passt, um ein Hemd, Wasserflasche und Erste-Hilfe-Tasche zu verstauen. Aber drum hab ich ja das MOLLE. Dieser Rucksack war definitiv einer der besten Käufe des Jahres und (Grade im Vergleich zur Arizona Jacke) auch im PLV unschlagbar!
    Liebe Grüße,
    Kai


    Gesendet von meinem D6000 mit Tapatalk

  • Hier noch ein Vergleichsbild mit Clawgear in RAL7013 im Hintergrund, rechts LBT Pack in tan (khaki) und Maxpedition Pouch in khaki:


    Gruß jokerman

  • Also passt im Grunde nichts dazu... Ich gehe denn mit Schwarz. Lustig, dass die "kleinen" Molletaschen von MFH ein dickeres Profil haben als der Rucksack selbst


    Gesendet von meinem D6000 mit Tapatalk

  • Hier ein optimal belichtetes Foto aus dem Zug. Dieser Rucksack hat sich gut etabliert als Studi-Heimfahrer-Pack und als Tagesrucksack natürlich.
    Der Vergleich mit Coyote und Oliv von TT (Pouch & Pullover) ist nicht ganz echt, das Schwarz von MFH... Naja.
    Inzwischen finde ich, dass weder Oliv noch Coyote sich groß damit beißt.


    Mein Macbook 13 Zoll geht passgenau mit Neoprenhülle rein und das geringe Volumen ist ebenso von Vorteil (brauchen/wollen) wie es manchmal doof ist. Z.Bsp. weil ich für außen noch keine Tasche zur Befestigung von Flaschen habe und immer darin rumkramen muss.
    Grüße!



    Gesendet von meinem D6000 mit Tapatalk

  • Besten Dank!


    Rucksack ist heut gekommen, Farbe ist echt geil!


    2 Punkte die ich bedauere, keine Pfeife am brustgurt und meine pouches werden alle noch nachgeliefert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!