Chris Reeve Fluorinated Grease

  • Hallo,


    wo bitte kauft ihr die Tuben mit diesem Fett nach, wenn die den Messern beigelegten mal verbraucht sind??


    Ich habe bisher einen Händler in Deutschland gefunden, der den Mondpreis von fast 25 Euro aufruft. Geht das günstiger?

    Viele Grüße
    Patrick

  • Guten Abend Patrick


    Hast Du schon Robert (Sartools) angefragt?



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Anschreiben lohnt aus meiner Sicht trotz dem. Er kann viel besorgen und hat ne Menge Kleinkram der vielleicht nicht gelistet ist.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Danke, Mr. IronDice! :thumbup:
    Genau danach suche ich. Sogar in der von mir gewünschten Darreichungsform als Spritze. :thumbup:


    Derzeit habe ich noch einen Rest weißes Keramikfett aus meinen ehemaligen RC-Modellbauzeiten, der aber bald aufgebraucht ist. Leider kann ich nicht sagen, was das genau für Fett ist. Das war mal in einer neutralen Spritze einem Kyosho Bausatz beigelegt, um die Anlaufscheiben und Kugeln eines Differential zu schmieren. Klar, dass es auch hervorragend für die Washer in einem Folder taugt. ;)

    Viele Grüße
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Bigpaddy ()

  • Tach Patrik,


    witzig, aus meiner Modellbauzeit habe ich auch noch diverse Schmiermittel übrig, unter anderem auch ein wasserabstoßendes Fett für Radlager.
    Da habe ich auch noch eine Menge über, das Fett ist allerdings recht grob im Vergleich zu meinen Messerschmiermitteln, von daher habe ich es bleiben lassen.


    MfG, IronDice

  • Gut, ich war in den elektrischen Klassen unterwegs, nicht bei den 1:5ern Buggies. ;)
    Das Fett, von dem ich rede, war bei einem 1:12er Elektro-Hallenflitzer dabei. Das hatte schon feinmechanisches Niveau. Ich redete ja nicht von Wagenschmiere, für den Ochsenkarren.......... :D

    Viele Grüße
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Bigpaddy ()

  • Tach auch,

    Selected Knives

    Ja, selected-knives.de hat das Reeve Grease, läuft dort unter der Bezeichnung 'Chris Reeve Fluoriated Grease'.
    Wird aber nicht im Online-Shop gelistet, und ist nur auf Anfrage per Email auf Rechnung bestellbar.
    Email Antwort kam schnell und freundlich, sehr guter Service. :thumbup:


    Kostenpunkt € 11,50 plus Porto € 1,45, und damit günstiger als das Sentry Hi-Slip Grease (mit Porto), aber eben nur 5g statt 12g.


    MfG, IronDice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!