Meisterstück

  • Das 3. Klappmesser und dann als Meisterstück 8|
    Da ziehe ich meinen Hut :thumbup:


    Die Anspannung in so einer Prüfung ist sehr hoch, das kenne ich aus meiner eigenen, da läuft nicht immer alles so wie man es kennt und wünscht :D


    Und jetzt hast du auch noch ein geiles Spielzeug mit grosser Bedeutung :thumbup:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Wahnsinnsteil :thumbup:
    Ein wirkliches Meisterstück, respekt.

    Gruß David
    ... und wer Schreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

  • Ok Oli, das entschuldigt natürlich dein Nichterscheinen beim Stammtisch gestern :thumbup: :D ;) .


    Klasse gemacht, meinen größten Respekt und Glückwunsch zu deinem Meistertitel und Meisterstück :thumbup: .

  • Es freut mich wirklich sehr das es so gut ankommt :D .


    Ich habe eine Tasche in die Griffschale eingefräst und da habe ich einen Federstahlliner eingeschraubt. Die Gewinde für Liner und Clip sind alles Sacklöcher. So das es von außen möglichts sauber und aufgeräumt wirkt.
    Die Achse selbst ist 6mm. Ja der Pin ist auch der Anschlag, anderst war es in diesem Fall nicht lösbar. Ich habe alles selbst gemacht bis auf die 4 Inbusschrauben und dem Passstift im Griff der auch als Anschlag dient.


    Die Planung war im Vorfeld. Die 48 Stunden sind reine Fertigungszeit. Es war auch so schon knapp genug :)

  • Ich habe nur etwas wegen den Senkungen mitbekommen. Aber sie haben es leider nicht gesagt an was es genau gelegen hat. Auch auf Nachfrage nicht. Da sind sie leider etwas komisch.

  • Auch von mir Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und dem MM1-Folder (MeisterMesser 1/1).
    Das wirst du auf keinem Fall auf den Marktplatz schmeißen, sondern dein Leben lang in Ehren halten.


    Gruß Oscar

  • Sehr schönes Meisterstück, und meine Gratulation zum Meister!




    Der gute alte Packman aus den Anfängen der Viedespiele ist ja auch auf der Klinge vertreten, seht ihr ihn auch?

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!