Hazard 4 Defense Courier Messenger Bag

  • Servus,
    hat jemand Erfahrungen mit der " Hazard 4 defense courier bag "???
    Gibt es da verschiedene Größen ( finde verschiedene Angaben) , wie sind der Erfahrungen???
    Wäre für jede Info dankbar........

    Gruß Mario

  • Verdammt.....Wer die Suchfunktion bedienen kann ist
    klar im Vorteil . Hab schon einiges gefunden, wäre nur cool, wenn jemand wüsste, ob es verschiedene Größen gibt....
    Danke

    Gruß Mario

  • In der aktuellen Tactical Gear ist ein Test von Messenger Bags, vielleicht was für dich.


    Modelle:


    5.11 Rush Delivery Lima
    Blackhawk Advanced Tactical Briefcase
    First Tactical Ascend
    Maxpedition Larkspur
    Tasmanian Tiger Tac Case
    und der Hazard 4

    Wie war das doch gleich? Ach ja, "Der einzige leichte Tag war gestern".

  • Servus,
    wollte euch wenigstens ne kurze Rückmeldung geben....Es ist die 5.11 Delivery Lima in Sandstone geworden.
    Preis/ Leistung / Verfügbarkeit / gefallen haben die Entscheidung getroffen.....
    Danke an alle

    Gruß Mario

  • Was mir bei der Delivery Serie bisher aufgefallen ist: Dei alten 5.11 Messenger Bags wurden verschlimmbessert. Zu viele Fächer, zuviele Reißverschüsse. Fand es recht unübersichtlich. Aber wenn man probierte immer weniger reinzuräumen wurde es irgendwann besser. Zurück blieben Probleme mit den Trinkflaschen. Leider sind die Netztaschen aussen bei der kleinen Delivery Bag so klein das keine 1l Nalgene reinpasste bzw nur mit Gewalt.

  • Ich hab neuerdings eine Rush Delivery Mike (die kleinste) und bin mit den Netztaschen außen echt zufrieden. Meine 27oz/800ml Klean Kanteen passt perfekt rein, ebenso wie die etwa gleich große 20oz/592ml Klean Kanteen Insulated :)

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Hi ,


    den habe ich mir vor kurzem gekauft und verkaufe ihn schon wieder


    da er mir zu groß ist.


    Das Teil ist gut verarbeitet und hat eine gute Unterteilung und macht einen robusten Eindruck.


    Gruß
    Thomas

  • Ich finde eigentlich, dass die Aussentaschen groß genug sind...passen je Seite 2x 0,5 liter pet Flaschen rein, dass ist für mich eigentlich ausreichend.
    Muss natürlich jeder selber wissen, ob er mit klar kommt....Mir dient sie mehrhaltlich als "Wickeltasche " von daher passt alles ganz gut.Denke sowieso nicht, so wie fast
    überall, dass es die Eierlegende Wollmilchsau gibt........Abstriche muss man öfters machen

    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!