Fighter EDC

  • Hi Leute,


    mal endlich wieder was von mir, aufgrund von Nachwuchs ist es momentan ein bisschen gedrängt mit Messermachen, alles ein bisschen langsamer aber natürlich stehe ich in der Werkstatt :)
    Nur das Mitdokumentieren ist ein bisschen schwieriger da ich einfach die Zeit fürs "machen" selber brauche :)


    Aber nichts desto trotz hier mein neuestes...
    Meine Interpretation eines EDC Fighters oder umgekehrt :D


    RWL34, 3,5 in der Stärke, Klinge 11,5 und Griff ca. auch so lange.


    Eine Seite ist schon mit Korn 240 fertig die andere wo 240 draufsteht sieht man schön, dass diese gerade in Bearbeitung kommt. Ich schreibs mir gern drauf da ichs am Samstag wenn ich das nächste mal richtig machen kann noch weiß :D
    Alles Hand- sanden nix da Maschine!


    Griff weiß ich noch nicht, zuvor kommt es dann zu Stefan Gobec und bekommt eine Behandlung die dann 61hrc heissen sollte.


    Bei diesem Projekt werde ich immer wieder was reinstellen, da ich eh für mich mal wieder ein paar Bilder haben möchte.
    Wen es interessiert, die File guide ist von Brian Dump. Mit Carbid Einsätzen :thumbup:


    lg Euch und einen schönen Fussball Abend


    Stefan

  • Schönes schlankes EDC 8o


    Würde spontan für schlanke Carbonschalen voten :thumbup:


    Bin schon gespannt wie es weitergeht...

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Egal welche Schalen draufkommen.
    Tolles Teil. Sehr schön schlank, gradlinig und spitz... gefällt mir.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Danke euch, freue mich über ein bisschen Feedback :).


    G10 wird es werden da ich da noch einiges "auf Lager" habe, Farbe weiß ich noch nicht, vielleicht schwarz mit weißem Liner?
    Ich hätte auch noch rein Weiß, Creme, Grüß/ Orange camo, Rot/ schwarz Camo glaub ich auch noch... hmmm mal sehen.


    Vorne kommt glaub ich so oder so ein schwarzer Carbon Pin rein, hinten hätt ich mir gedacht ein selber gemachter Mosaik Pin :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!