Tasche Spyderco Sharpmaker

  • Schönen guten Abend :)
    Ich möchte Euch mal kurz eine Möglichkeit vorstellen, den Spyderco Sharpmaker inkl. Zubehör kompakt und stilvoll zu verstauen bzw. auch zu transportieren.


    Es handelt sich bei der Tasche um den Maxpedition Skinny Pocket Organizer, den ich zufällig entdeckt habe. Passt von den Abmessungen her perfekt, man bekommt sogar
    noch einiges mit rein, wenn man mag.


    Datei 06.06.16, 20 04 39.jpeg



    Datei 06.06.16, 20 06 47.jpeg



    Datei 06.06.16, 20 07 29.jpeg



    Das nur mal so als Tipp, ich verpacke grundsätzlich meinen ganzen Kleinkram in passende Taschen um alles schnell griffbereit zu haben was zusammen gehört. ;)


    Gruß
    Aufklärer

  • Super Idee von Dir, vielen Dank für den prima Tip.
    Ich denke da passen die beiden ultrafeinen Steine auch noch locker rein. Dann hat man die Sharpmaker-Famile komplett beisammen. :thumbup:



    Edit: Meine Bestellung ist auch soeben raus. :kroesus:

    Einmal editiert, zuletzt von Anvil1971 ()

  • Hallo Aufklärer,


    ich wollte mich noch einmal kurz für Deinen super Tipp bedanken. :hi5:
    Anbei das Setup für mein Sharpmaker Set. Ich habe mich übrigens für die Variante in Foliage Green entschieden.


    DSC03016.jpg


    Neben dem eigentlichen Gerät links die Diamant- und ultrafine Stäbe. In der Lasche in der Mitte ein 3000er Eding und ein Korken zum Entfernen des Grates.
    Im Reissverschluss-Fach auf der rechten Seite etwas Papier zum Überprüfen der Schärfe und noch ein bisschen Micro Mesh.
    Wirklich ein kompaktes, kleines und gut organisiertes Set. Es würde noch deutlich mehr reinpassen.


    DSC03017.jpg


    Grüße aus dem verregneten Ruhrpott,


    Anvil1971

  • Hallo Anvil1971,


    na das sieht doch super aus :)


    Die ultrafeinen Stäbe fehlen mir noch, werde ich mir aber wohl noch anschaffen. ;)


    Das mit dem Korken ist eine gute Idee, Danke. :thumbup:


    Wünsche Dir viel Spass mit Deinem "neuen" Set :D



    Grüße aus dem, jetzt sonnigen Hessen


    Aufklärer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!