Manche einfache Dinge entstehen einfach aus Bedarf

  • Hallo moin moin.
    Jeder hier kennt wahrscheinlich meine X-Laschen Multitrageweise Messerscheide ,die es sowohl als Custom ( Angeformt ans Messer mit Daumenrampe und exakt sitzendem Keder entlang der Klinge und Handgefärbt),
    Wie auch als Custom Kuh-Dex und seit einiger Zeit,auch als vereinfachte Serienvariante ( vorgefärbtes und nur 2 farbig verfügbar in 6 versch Größen aber.mit parallel laufendem Geradkeder. Dieses nicht angeformt,sondern als durch Pressung des Leders arbeitende Standard Steckköcher).
    Hierzu habe ich heute (hatte mir Gedanken gemacht,was ich mir bauen kann,weil ich nacher in den Wald möchte und mein Firesteel mitnehmen will) einen dazu zu bestellenden Firesteelholder entworfen.
    Er wird hinten eingesnapt und mittels Flexcord (ein passendes Stück liefere ich immer mit)sitzt der Firesteel exakt hinten in der Eckniesche und trägt fast garnicht auf und man hat auch nichts seitlich abstehen,an dem man noch zusätzlich hängen bleiben kann.
    Kann zukünftig extra mitgeordert werden.
    Den genauen Verkaufspost der X-Laschen, mit allen Angaben,stelle ich demnächst hier ein, wenn die nächste Charge fertig geworden ist.


    MANCHE EINFÄLLE SIND SO GENIAL WIE EINFACH....FREU !!!



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!