Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Letzte Woche bestellt und heute bekommen: Teesar-M65 Feldjacke, und Teesar ist ja die (Zitat!) "Premiummarke von Miltec" :laber: . Ich habe seit Jahren eine einfache Miltecjacke und war mit dem Preis/Leistungsverhältnis recht zufrieden. Aber dieses "Ding":bibber: geht postwendend zurück :knueppel:!


    Dann bin ich zum örtlichen Armyladen und habe mir eine M65 von Alpha geholt. Ganz andere Welt!!! Jetzt bin ich wieder glücklich :love: . Auch weil sie da nicht für 140Teuro, sondern für 120 über die Theke geht :D .


    Musste mir mal Luft machen...



    Tschüß,
    Winni

  • ... Heute gab es ein wenig ertauschtes seltenes Randall-Merchandise! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Heute vom Zoll abgeholt, eine Nigelnagelneue Tad Gear Robin Hoodie Softshell in der Farbe Schwarz und in der Größe Medium.
    Leider ist mir die Jacke ein wenig zu klein :rant:

  • Hab heute einen Schaden an meinem neuen Auto (5 Monate) erhalten. Jemand hat aus Angst vor nem zurücksetzendem Transporter den Rückwärtsgang reingelegt. Leider stand ich dahinter und konnte so schnell wie er war gar nicht reagieren.
    Hätte lieber nen Strider oder ein ER bekommen :(

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • Das untere ist wirklich sehr schön, es trifft zu 100% meinen Geschmack „Glückwunsch“ :thumbup:

  • Erst dachte ich es ist sicher eine Bombe, so schwarz verpackt.......... ;)


    Aber dann war es nur die Lieferung von Helikon....


    Für Kumpel und Freundin jeweils eine Patriot Jacke
    und für mich eine ECWCS Hose und ein Defender Shirt.
    Ist zwar ein klarer 5.11 Abklatsch aber um das Geld top verarbeitet!!!!!!
    PICT0752.JPG

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Moin,

    Zwei zum verlieben, gestern und vorgestern zu mir gekommen :thumbup:


    :love: Geil! Leider kann ich noch nicht mal sagen was mir daran gefällt, aber es ist klasse. Vielleicht kommen mal in-Hand-Photos? Oder wenn Du es wirklich benutzt ein Review?



    Winni

  • Die Shirts sind geil, hab bestimmt 4 Shirts vom MM und Püppi (dank mir) auch :D


    heute war wie Weihnachten 8o




    - Kifaru Zulu mit XTL (fürs Foto ausgestopft mit...RICHTIG... nem Kifaru Schlafsack :D )
    - Therm A Rest Trail Pro
    - CMI Abseilachter
    - KS Buch
    - Feuerkampf und Taktik Buch

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Hey bigbike 182


    Jep die T-Shirts sind echt geil. :thumbup:


    Ist das der Abseilhaken von den du mir so vorgeschwärmt hast?

  • rvus
    in der letzten woche kammen ein patriot jacket(super jacke) ein rat 3, 2 paracord armbänder usw.
    ich bin schwer begeistert vom rat3 obwohl es fast zu klein für meine pratzen ist.




    nikko, der sein rat 3 liebt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!