Holz und schrubbelscheibe = moderner schwippbogen oder taktisch gesagt ich treff das Loch auch im Dunkeln schiessscheibe :-)

  • Hi Stefan, danke.
    Hab ich ja schon. Aber wie wir alle merken Kunst ist meist brotlos ausser man ist tot :( Und viele Leute schätzen Handwerk leider nicht mehr so. Da wird lieber chinamassenware gekauft.


    Lg Christian

    Nachricht aus Utopia

  • Grüß euch,
    Also mir gefällt es sehr gut!
    Eine kleine Kritik am Rande : ich finde die Leds passen nicht! Die Kombination Stahl und Holz dieses achaische Haifischgebiss artige geile Stück Holz wirkt von alleine!
    Bitte nicht sauer sein!
    Beste Grüße Emil

    In Funken versunken!

    Einmal editiert, zuletzt von emil ()

  • Hi emil bin nicht sauer. Die Lampen kann man ja aus lassen oder einfach rausziehen. Dann wären die Bohrungen nur ein künstlicher aspekt. Weil ja keiner wüsste das es für LEDs gedacht war.


    Lg Christian

    Nachricht aus Utopia

  • Ist schon wieder Weihnachten oder habe ich etwas verpasst? :D

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Wenn ich mal anmerken darf, zu den Leds Stichwort indirekt, wie wäre es die Leds so anzubringen das man sie nicht sieht und das Licht auf die Wand fällt, so als ob es in dem Loch leuchtet!?

    Wie war das doch gleich? Ach ja, "Der einzige leichte Tag war gestern".

  • Meinst du LEDs nicht in die Löcher sondern auf der Rückseite anbringen???


    Lg Christian

    Nachricht aus Utopia

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehendne Beitrages entfernt.

  • also ich finds klasse, weil ich auch gerne bastel :thumbup:


    @ Oskar
    ob es nun taktisch ist oder nicht ist mir persönlich egal,
    ich freue mich immer wenn ich neue Beiträge durchstöbern kann, und Anregungen bekomme.

    Gruß Potti

  • Hey Christian,
    Wau des ist mal wieder ne klasse Idee die Du da hattest!!
    Saustark gefällt mir super :love:
    Danke fürs zeigen,


    greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • @ falsum


    Ja Rückseite, ich finde das direkte Licht stört beim betrachten und ist ein zu harter Kontrast zum Holz, es blendet. Entweder so das die Leds gegen den Hintergrund scheinen oder aufeinander zeigen woe bei einer Lichtschranke. Vielleicht kannst du es mal testen indem du die Lampen erstmal provisorisch befästigst.



    @ Oskar
    Im Prinzip hast du nicht unrecht aber wenn man den Beitrag in Off Topic verschiebt passt es wieder, also.....??!

    Wie war das doch gleich? Ach ja, "Der einzige leichte Tag war gestern".

  • [quote='Oskar',


    hi Oskar deine frage ist ja berechtigt aber dafür antworten aber sehr viele was bei manch themen der bastelecke die auch direkt hier hingehören leider nicht der fall ist und ich dacht ich zeig mal was neues auch wenns nich so in richtung taktik geht. Holz und stahl und lederband und epoxi hab ich verarbeitet da bestehen ja viele messer draus. Dann verschiebe es doch bitte in off topic oder lösche es einfach.


    Vielleicht hätte ich einen anderen Namen wählen solln als schwippbogen


    Sowas wie ich treff das Loch auch im Dunkeln schiessscheibe. :D


    Lg Christian

    Nachricht aus Utopia

  • Ausreden gesucht? OK.


    Eigentlich wolte ich mir ein paar neue Griffschalen für ein altes Messer machen aber die Sache ging in die Hose und aus den Resten hab dies gemacht.......


    Fürs Kaminzimmer.
    Eigentlich sollte es ein Aschenbecher werden den man auch im Dunkeln trifft aber.....


    Für "Was habt ihr heute im Glas".
    Ich hatte heute im Glas ..... und nachdem ..... sah ich dieses Holzstück und habe......


    etc. etc. ;)

    Wie war das doch gleich? Ach ja, "Der einzige leichte Tag war gestern".

  • Also mal Klartext.


    Aus Sicht der Moderation ist der Thread bei uns im Forum deplatziert.


    Darum ist hier zu.


    P.S.: Der Wink mit dem Zaunpfahl hat hier definitiv nicht funktioniert ... irgendwie findet sich immer jemand der zu allem was zu sagen hat :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!