Spyderco Military Titan

  • Daß man es wieder nur Tip down tragen kann und der schwarze Clip stören mich. Schade!


    Ursprünglich war ja sogar geplant, eine Griffseite aus G-10 zu machen, das wäre mir auch lieber und dann noch der Preis.


    Für mich eine letztendlich Enttäuschung!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Etwas verwirrend finde ich zudem, dass das Titan-Military in Combo gezeigt wird ... in Beschreibung aber als Plain angegeben ???
    Im Text aber deutlicher Hinweis, dass in Plain sein wird.


    Enttäuscht bin ich, dass dieses Military vor einigen Monaten mit CPM S90V Klinge angekündigt wurde ... villeich sogar CPM S125V ... nun aber scheinbar mit CPM S30V kommt ...


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Muhha...Will haben Syndrom ist geweckt...


    Den Spyderco S30V Stahl finde ich gut, den er lässt sich auch nachschärfen, hingegen sachen wie BG42, S90V etc. sehen da schon anders aus, zwar auch nachschärfbar...aber S30V ist schon gut...


    Ich könnte es mir auch so erklären das Spyderco vorerst mal ne S30V Klinge Montiert haben könnte, um ein Foto zu machen...


    Aber ich bin mal gespannt was schlussendlich dabei raus kommt...und auch auf den Aftermarket;)


    MfG


    Kay

  • Falls der Clip, di eLackierung wie bei den Endura und Delisha Modellen hat, hilft hier Abbeizer :surprise: Danach ist der Clip ebenfalls Mausgrau :D Nur leider für Sammler nicht mehr Originalzustand...


    MfG


    Kay

  • Den Clip find' ich auch unpassend - der sollte satiniert oder gestrahlt sein.. aber der Rest: Holla die Waldfee!! Erste Sahne!!


    Is das jetzt ne limitierte Auflage oder bleibt das fest im Programm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!