Zu bieder und konservativ?

  • Absolut geil ... woher kennst Du eigentlich meinen Musikgeschmack :rofl:


    ... ich steh voll auf AC/DC :cool:


    @King Chribo


    Kannst du den Thread nicht oben anpinnen und irgendeinen "epische" Namen vergeben ala´ "Der Ring des Tacticalforum" oder so ... :biggrin:

  • ich finde das messerchen voll okay
    nicht mein geaschmack aber wie gesagt ein schönes messer


    jetzt zur story
    stell mir gerade 2000gigalumen vor
    meine frau will das expeditions kochbuch mit den 25 bänden oder soo
    das ghettoblastermultifunktions safari messerchen
    und redled led nach der 20 cm verschiebung wie mag das wohl aussehen


    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Tut mir leid, wenn ich euch noch mal hierher locke, aber nun kann ich abschließend etwas zum Messer aus dem ersten Post etwas sagen.


    Herrlich, ein tolles Gebrauchsmesser im Hinblick auf Lebensmittel. Scharf und schön, leicht zu handhaben vermittelt es zu jeder Zeit das Gefühl, die "Arbeit" mit etwas Besonderem zu erledigen. :thumbup:


    Der Vollintegralgriff ist schwer und liegt gut in der Hand, die Klinge hat was von einem Rasiermesser, ist bis zum Rücken hoch und hohl geschliffen, gleitet durch Brot, Fleisch und Gemüse wie nix. So stell ich mir eigentlich ein Fahrtenmesser vor. :)


    Als mich heute bei einer Geburtstagsfeier andere weibliche Gäste damit haben hantieren sehen, kam zunächst ein unsicheres "guck mal, der hat sein eigenes Messer mit" gefolgt von einem "kann ich wohl mal bitte dein Messer benutzen" :D


  • Als mich heute bei einer Geburtstagsfeier andere weibliche Gäste damit haben hantieren sehen, kam zunächst ein unsicheres "guck mal, der hat sein eigenes Messer mit" gefolgt von einem "kann ich wohl mal bitte dein Messer benutzen" :D


    Ha, das kenne ich auch!


    Psst...guck mal, der trägt ja ein Messer und eine Taschenlampe. Ist doch hell draußen und wofür braucht der das Messer???


    So ist das jedes Mal, wenn man neue Leute kennen lernt. Und es dauert nie lange, bis - wie auch bei RedLed - die Frage kommt: "...kann ich mal Dein...".
    Und sein wir doch mal ehrlich, wir haben die selben Probleme wie die Frauen! Da stehen wir vor unserer Vitrine, voll mit feinsten Stahl- und Leuchtwaren und denken uns "Verdammt! Ich hab nichts passendes zum anziehen..." :biggrin:

    Gruß
    Günni.

  • Micha: Hut ab! Frei assoziierend durch das Tactical Forum gedichtet - you made my day!!!

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!