Sam Lurquin & LSU ergeben einfach ´ne Traum-Konbi!

  • Michel hat es schon wieder getan!
    Haut hier ein Schmuckstück nach dem anderen raus und schämt sich nicht mal dafür! :P
    Diesmal hat er das Sam Lurquin Raptor EDC nach meinen Vorgaben eingekleidet und was daraus geworden ist, übertrifft meine Erwartungen um Längen!
    Hier mal ein Bild vorab. Weitere Detailfotos stelle ich spätestens am Wochenende ein!



  • So, heute war der Postmann da ..... :) :) :)
    Und was soll ich sonst noch sagen, außer das Michel mal wieder perfekte Arbeit abgeliefert hat!
    Ich bin wirklich absolut begeistert von dieser Combo und dieses Setup wird wohl für laaange Zeit mein EDC Nr.1 bleiben!


    Hier noch einige Fotos. Have fun!












  • dieses Setup wird wohl für laaange Zeit mein EDC Nr.1 bleiben!


    und wenn sich das ändert sagste Bescheid, gelle :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Vielen lieben Dank Peter für den tollen Bilderbericht und ich freue mich immer wieder aufs neue,wenn ich sehe,daß meine Hirngespinste und Designs so gut ankommen.
    Hat wiedermal sehr viel Spass gemacht und Dank Kunden wie Dir ,hab ich immer die tollsten Sahnestückchen auf meiner Werkbank liegen und kann fummeln wien alter Lüstling :D :slap: :slap:
    Danke auch an alle anderen Jungs für Euer Lob...IHR SEID EINFACH KLASSE !!!!
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!