Sanyo Eneloop Akkus

  • Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Eneloop Akkus von Sanyo in den Groessen AA und AAA?


    Ich verwende sie seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Aber vielleicht haben wir hier ja noch mehr Erfahrungen?

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • die besten akkus die es in dieser größe gibt !!!!


    verwende sie seit sie auf dem markt sind. riesenvorteil gegenüber "normalen" NiMh-akkus: auch nach einer lagerdauer von 1 jahr haben sie noch 85% ihrer kapazität.


    nachdem ich immer das pech hatte, wenn ich akkus brauchte und zu den "normalen" NiMh-akkus (die auch nicht viel billiger sind) gegriffen habe, waren diese meisten schon nach 4-5 wochen lagerung aufgrund der hohen selbstentladung nicht mehr verwendbar.
    die zeiten sind seit erscheinen der sanyo eneloops vorbei ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    verwende sie zur zeit in meiner Liteflux LF2X ....megahell und ausdauernd ! :thumbup:




    hier noch ein paar infos !

    Jörg

    3 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Kann ich auch empfehlen.
    Hab zwei Sätze für meine Digicam gekauft.
    Die Teile halten den Strom wirklich (fast) ewig.
    Ist halt toll wenn man sich auch auf Akkus verlassen kann.
    Auch neuere NiMh brechen halt mit der Zeit ein.
    Eneloops nicht :thumbup:


    Tschaule
    Remo

  • Moin , ich schließe mich den positiven meinungen an !!!


    ich nutze sie in meinen lampen / fernbedienungen / mit adaptern in den spielgeräten der kiddys / .....


    nun sollen ja auch noch die C und D formate kommen


    http://flashlightnews.org/story1533.shtml


    :thumbup:


    da werde ich dann auch :hopgrab:


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!