MYOG: Plash Palatka - Der Russenponcho neu aufgelegt - Mein WWTCS

  • Hi lowend, ja es ging primär um den post 52 der von einem Admin bearbeitet wurde.


    Ich werde die Bilder noch mal mit allen Browsern prüfen heute.


    Wenn hier offen geredet werden würde gäbe es auch keinen Anlass für Verschwörungstheorien - wenn ein Admin einen Beitrag editiert, kann er ja kurz dazu schreiben warum.


    Wie auch immer danke für deinen hinweis


    EDIT: Um nicht zu viel zu reposten - ich habe gesehen, dass sich die Bilderlinks über Nacht geändert haben, dass heisst die IDs der Bilder sind andere als hier im Forum. Ich vermute das Problem bei OneDrive, komisch ist nur, dass die Bilder vom Forentreffen sich nicht ändern obwohl diese im selben Ordner liegen. Ich habe es jetzt noch mal angepasst für den V2, für die V1 Version werde ich mal einen neuen Ordner machen wenn ich Ruhe und Zeit habe - ich werde es auf jeden Fall mal beobachten.

    2 Mal editiert, zuletzt von glassjaw_57 ()

  • Danke für deine Richtigstellung glassjaw 57, schön wäre es wenn das nächste mal, bevor in Richtung Moderation geschossen wird, erst bei sich selber auf Fehlersuche zu gehen.
    Vor allem wenn es dann gleich Vorwürfe mit verbunden sind. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!