TacPack Wallet

  • So ich hatte es ja schon in meinem Review von meinem Recon angekündigt das ich noch etwas zum Wallet schreibe möchte, welches ich ebenfalls von Patrick bekommen habe.
    Das Wallet habe ich jetzt schon ein paar Tage dabei und kann daher mit ruhigem Gewissen etwas dazu sagen. Zum Vergleich habe ich mein altes Portemonnaie aus Leder zugezogen. Dieses ist schon ein paar Jahre älter. Ich glaube ich habe es damals bei Tchibo gekauft. Es ist halt so das Standard Portemonnaie.


    Von den Außenmaßen her ist das Wallet größer als mein altes. Es ist allerdings ein wenig dünner. Dazu kommt noch das auf den ersten Blick, trotz der größeren Ausmaße her, weniger Platz darin zu sein scheint.










    Es sind nur 3 Fächer für EC Karten, 1 Geldscheinfach, Münzfach und ein zusätzliches Steckfach vorhanden. Es hat sich aber herausgestellt das dies mehr als ausreicht.






    Ich habe einmal aufgeführt was ich in der Regel so in meinem Portemonnaie dabei habe.
    - 7 Karten in EC Größe
    - Ein paar Visitenkarten
    - Ein paar Scheine
    - Selten Kleingeld. Das sortiere ich meistens schnellstmöglich aus, da es unnötig aufträgt.


    Als erste habe ich mal mein altes Portemonnaie wieder gefüllt um zu zeigen wie dick es gefüllt aussieht. Man sieht sehr gut dass es merklich dicker wird.






    Jetzt einmal das TacPack Wallet gefüllt.


    In die EC Kartenfächer passen ohne Probleme jeweils bis zu 3 Karten. Das Geldscheinfach ist mehr als groß genug. Hier passen auch locker die größeren Euroscheine mit rein.
    Meine Visitenkarten habe ich in dem Extra Steckfach untergebracht.
    Das Münzfach ist ebenfalls groß genug. Einzig das entnehmen der Münzen ist etwas fummelig, da man nur eine flache Öffnung hat. Dies stellt für mich aber kein großes Problem dar, da ich ja möglichst auf Münzen verzichte.







    Zu guter letzt nochmal zwei Bilder von dem geschlossenen und gefüllten Wallet.
    Obwohl der gleiche Inhalt wie vorher auch in dem alten Portemonnaie drin ist, ist es nicht so dick geworden. Jedenfalls kommt es mit so vor.
    Dadurch trägt es auch nicht so sehr in der hinteren Jeanstasche auf.





    Hierzu habe ich jetzt leider vergessen ein paar Bilder zu machen. Aber bei meinen Hosen, sowohl Jeans als auch Cargohosen, passt das Wallet ohne Probleme in die jeweiligen Taschen. Auch wenn es etwas größer ist als das vorherige gibt es keinerlei Probleme damit.


    Zu der Verarbeitungsqualität brauche ich auch nicht viel sagen.
    Alle nähte sind sauber ausgeführt und es gibt keine losen Fäden.
    Meine anfänglichen Bedenken bezüglich der Größe des Wallet und das Platzes darin habe sich nicht bestätigt. Ich bin absolut zufrieden damit und kann auch diese Arbeit von Patrick nur weiter empfehlen.


    Auch hier nochmal vielen Dank für eine Arbeit. Das wird mit Sicherheit noch nicht das letzte gewesen sein was du für mich angefertigt hast.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Hi,


    Vielen Dank für die Review !


    Der Vergleich ist super rüber gebraucht :thumbup:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem Wallet



    Gruss Patrick

    Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!