Wo ist Bonzanin Knives?

  • Hallo



    Habe eine ganze weile schon ein paar Bonzanin Messer auf dem Radar.


    Leider musste ich feststellen das er anscheinen leider anscheinend kein VOPA mehr ist, und nur noch sehr wenig Messer macht.


    Weis jemand was ?


    Dabei hätte ich Doch noch gerne ein Big Milan gekauft um meine Sammlung abzuschließen :(



    MFG Peter

  • Oooh, wahrlich eine gute Frage.


    Jetzt wo Du es sagst.
    Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.


    Sein "Unterforum" ist verschwunden, lediglich sein Banner ist unten noch zu finden.


    Hatte sehr mit seinem neuen Folder Projekt geliebäugelt.
    Aber da kamen auch keine Neuigkeiten...



    Falls möglich, könnte vllt. ja jemand Licht ins Dunkel bringen.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Guten Morgen,


    habe mit Ruben kontakt und er hat sehr viel Arbeit (hiermit meine ich nicht Messer zu bauen)
    Gut für Ihn das sein Geschäft läuft - schlecht für die Messerwelt :(
    Wünsche Ruben viel Glück - super Typ!


    Aber wir werden sicher wieder was von Ihm hören.
    Gruss conan1106

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Guten Morgen,


    Danke für die Aufklärung!
    Gut zu wissen, dann warten wir mal ab.


    Es ist auf alle Fälle schön, dass er uns erhalten bleibt.


    Auch von meiner Seite alles Gute für Ruben und ich freue mich schon auf Neuigkeiten von ihm.


    In diesem Sinne!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Hallo zusammen!


    Ja, derzeit habe ich einfach zu wenig Zeit um mich um mein Unterforum zu kümmern und es auch zu pflegen und auf Stand zu halten. Daher habe ich Chris gebeten mein Unterforum aufzulösen und die Beiträge in den allgemeinen vom TF-Team moderierten Bereich zu verschieben.
    Ich werde weiterhin ein paar meiner Werke im TF zeigen und auch Forenpartner bleiben. Das Zeigen neuer Werke wird allerdings in etwas längeren Zeitabständen geschehen.
    Es gibt auch schon wieder einige Neuigkeiten, allerdings muss ich erstmal einige Messer fertig machen, die noch auf der Bestellliste sind, bevor ich mit den neuen Sachen an den Markt gehe.
    Zukünftig werde ich auch nicht mehr auf Bestellung fertigen, sondern Messermodelle (in begrenzter Stückzahl) nach Verfügbarkeit anbieten. Das birgt zwar das Risiko, dass man auch mal auf ein paar Messern sitzen bleibt, aber auf der anderen Seite bleiben so die Wartelisten kurz und es ist möglich etwas öfter neue Modelle zu bauen und durch Fertigung in einer Stückzahl zwischen 5 und 10, die Preise attraktiv zu gestalten. :thumbup:


    Danke für euer Interesse.


    Chris und Edi: Danke für die Unterstützung bei der Aufklärung. :buds:


    Viele Grüße,
    Ruben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!