Namenloses Custom von Ruben

  • Moin Leute.


    Ich habe vor einer Weile ein bei Ruben in Auftrag gegebenes Messer erhalten und was soll ich anderes sagen als...... :thumbup:
    Ich bin einfach nur begeistert. Einmal vom Messer selbst und ebenso von meinem Kontakt mit ihm. :thumbup:


    Nun möchte ich euch ein bischen an meiner Euphorie teilhaben lassen und das Messer vorstellen. ^^


    Zu den Eckdaten:


    Klingenstahl: SB1 mit 5mm Stärke
    Gesamtlänge: 17cm
    Klingenlänge: ca. 7,3cm bis zur Griffschale
    Gewicht: 228g ohne Scheide / 272g mit Scheide


    Bei den Griffschalen handelt es sich um G10 und dann gab es noch ein Knockout Finisch.
    Dazu gab es noch eine gefaltete und gefütterte Kydex in Carbon Optik.



    Da sich meine Kamera verabschiedet hat gibt es erstmal nur "Quick and Dirty" Fotos.
    Besere werden nachgereicht, oder der Meister selbst erlaubt mir die von Ihm aufgenommenen zu verwenden. ;)


    Nochmals vielen Dank und beste Grüße.
    Ben

  • Hallo,


    danke dir Ben. Das freut mich sehr zu hören, dass dir das Messer gefällt.
    Wobei 95% der Anerkennung dir gehören, da ja das Design von dir stammt und ich nur für die Ausführung gesorgt habe. :thumbup:
    Anbei noch ein zwei Bilder direkt verlinkt und die Skizze, die mir Ben als Anforderung hat zukommen lassen, im Anhang.


    Das Messer hat trotz der außergewöhnlicheren Form eine Klasse Handlage und der Daumen verkeilt sich regelrecht in der dafür vorgesehenen Mulde. :D
    Es war mir eine Freude das Messer für dich umzusetzten.


    Viele Grüße und ein stressfreies Wochenende wünscht,
    Ruben

  • Das Messer solte in Serie gehen :thumbup: Sehr Geil und mein Neid ist Dir gewiss .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!