Meine SONIC-FAMILIE wächst :-)

  • Hallo zusammen,
    habe am Treffen vom lieben Markus :buds: wieder bissi was dazu bekommen :love: und 2 Freunde von mir gleich mit :D .
    Die Necki`s sind einfach :love: :love: geworden Markus,vielen vielen Dank und Extra Dank auch für die Extramühen,die Du harttest mit dem einen, etwas kürzeren Griff und der Suche nach nem Gravierer und und und... :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff:
    Ganz großes Kino mein Freund sowohl bei Umsetzung,Beratung ,Gestaltung und Service.....


    :worship: :worship: :worship: :worship:


    Meine SONIC-Familie wird sicherlich noch um einiges größer werden :hi5: :buds:


    Vielen lieben Dank.
    LG Michel


    camera_20141012145423504.jpg camera_20141012145535871.jpg camera_20141012145606263.jpg camera_20141012145647704.jpg


    camera_20141004104040922.jpg

  • Servus Michel


    Freut mich riesig dass dir/euch die Messerchen so gut gefallen :thumbup:
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir eine riesen Freude bereitet euch dreien eine Freude damit gemacht zu haben ! :buds:


    Ich hoffe ihr habt lange Freude an den Messerchen :hi5:


    Viele Grüße
    Markus

    Franconian Resistance #003

  • Lieber Michel,


    ich bzw. wir haben es dir schon auf dem Treffen gesagt, aber jetzt noch mal für alle: Du bist verrückt (im positiven Sinne) :wacko: :buds: Wir haben uns den Allerwertesten abgefreut über dein Geschenk :juhuu:
    Ich hoffe, dass ich das irgendwann wieder gut machen kann :S


    Und zu Markus: Mit dir kann man Pferde stehlen, denn es ist nichts nach außen getreten :thumbup: Und das Messerchen mit dem etwas kürzerem Griff (für meine Babyhände) liegt super in der Hand und es fiel mir schwer, das Messer wieder in Michel´s Hände zu geben :rolleyes:


    Wenn wir es dann im Einsatz gehabt haben, dann werden wir auch noch mal mehr dazu schreiben :thumbup:


    Cheers,
    Andi

  • Gudde Michel

    ich bzw. wir haben es dir schon auf dem Treffen gesagt, aber jetzt noch mal für alle: Du bist verrückt (im positiven Sinne) :wacko: :buds: Wir haben uns den Allerwertesten abgefreut über dein Geschenk :juhuu:


    Ich hoffe, dass ich das irgendwann wieder gut machen kann :S

    Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. :buds:


    DANKE MICHEL & MARKUS ihr verrückten Kerle. :hi5:


    LG Mario

    VERITAS VOS LIBERABIT

  • Vielen Dank für die netten Worte ! :thumbup:


    @ Andi , Mario und Michel : Mich hat es riesig gefreut für euch diese Messer bauen zu dürfen ! Es war eine Klasse Idee von dir Michel und eine ganz große Geste ! :buds:


    Nochmals , vielen Dank euch allen !!!
    Das ist genau der Grund warum ich mich hier , in diesem Forum , so wohl fühle !!! :hi5:
    Ihr seid spitze !


    Viele Grüße


    Markus

    Franconian Resistance #003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!