ACHTUNG bei EXOTAC MATCHCAP XL

  • kurzes update:


    die heilung meiner hände verläuft wie gewünscht sehr gut. :thumbup:


    leider hat exotac bis heute nicht mal ansatzweise auf meine schreiben reagiert. die einzige antwort die ich erhalten habe nachdem ich via facebook gefragt habe ob sie meine nachricht erhalten haben: ich soll die nachricht doch bitte nochmal schicken. das war vor 2 wochen. seit diesem zeitpunkt herrscht funkstille ihrerseits. habe es auch über den zwischenhändler bei amazon versucht, aber auch von der seite null antwort.


    so viel dazu...


    wünsch euch noch einen schönen abend!


    LG Andi

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Heilungsprozess.


    Ich bin aufgrund deines Unfalls dann doch auch ins Grübeln gekommen und hoffe, das Problem dadurch gelöst zu haben , dass ich die Zündhölzer mit der Zündmasse nach unten - und damit halt ein paar weniger - in der Box aufbewahre, so dass sich kein Abrieb der Zündmasse , der dann evtl. im Gewinde hängt, bilden kann.

  • ist auf jeden fall eine gute idee! vor allem sind dann die zündholzköpfe auch weiter vom gewinde weg... falls doch mal was passiert.

  • Gab es hier nochmal eine Rückmeldung vom Hersteller?
    Würde mich interessieren was dabei raus gekommen ist.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Hast du keinen Rechtschutz? Würde einfach mal ein Schreiben von nem Rechtsanwalt aufsetzen lassen ohne Forderung sondern mit Bitte um Stellungnahme!
    Vielleicht kommt da was bei rum (ich meine jetzt keine $ sondern Aufklärung)!

    Pfälzer Schweizsympatisant

  • Eine Rechtsberatung ist hier auf jedenfall angebracht.


    Da würde ich schon mal nachfragen. Du hast nix falsch gemacht und ne Entschuldigung vom Hersteller ist hier ja wohl das allermindeste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!