Firesteel Kydex

  • Hallo TFler...
    da ich ziemlich ungeschickt bin in solchen Dingen - hab ich einfach mal Ruben eine Zeit lang genervt - promt kam die Quittung :thumbup:


    IMG_2061_reduced.jpgIMG_2060_reduced.jpg


    Meine Idee dahinter war ,dass ein Firesteel immer und ohne viel aufzutragen in meiner Hosentasche platz hat.
    Die ursprüngliche Idee hab ich von Andy Tran übernommen-und Ruben hat es für mich umgesetzt.
    Nun werde ich noch ein schönes Paracord Band basteln müssen - aber das bekomme ich hoffentlich selber hin.


    Muss wieder mal ein Lob hier lassen ...alles was Ruben macht ist Stimmig und hat Hand und Fuss...oder besser gesagt Firesteel und Kydex :thumbup:


    Vielen Dank mein Freund
    conan1106
    Freu mich auf das nächste/grösste Projekt mit Ruben!

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Heehe schaut klasse aus, da wird das nächste Lagerfeuer ein Kinderspiel :thumbup:


    greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • @ Micha M. Das Messer dazu ist das Milan Fatty used Look ...das Messer wird in der rechten Hosentasche getragen unschwer firesteel links...Super Kombie!!! Werde Morgen mal ein paar Bilder machen.
    Gruß

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Hi Edi,


    Danke dir mein Freund. :hi5:
    Freut mich sehr, dass dir die kleine Kydexarbeit gefällt und du es in Verwendung hast.


    Kann man da auch mal eine Sammelbestellung machen lassen für das TF
    Wer ein will versteht sich


    Ja, ich mache gerne eine TF-Edition, wenn genug Interessenten zusammen kommen. Einfach hier posten falls Interesse besteht.
    Ab 10 Stück würde ich die Kydex selbst für 20€ bauen, für Einzelstücke 25€. Für den Firesteel müsste ich schauen, was wir an mengenmäßigem Rabatt bekommen.


    Viele Grüße,
    Ruben

  • Firesteel habe ich ja selber ich brauche nur ne Kydex ;)
    Und mir sagt ja die Totenkopf kydex zu
    Oder gehen auch andere Motive


    Ja also wenn sich noch welche finden mal schauen

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

  • Hy Basti...
    meine Kydex ist für ein Light my Fire Army 2
    falls du einen anderen Firesteel hat dann musst du ihn sicher zu Ruben schicken.
    Gruss Edi

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Ja dass sieht mal toll aus. Gefällt mir sehr gut und ich würd sogar 2 haben wollen.


    und außerdem eine nette Idee. :thumbup:

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Werchzeuchtreja
    ich trage meinen Firesteel so wie mein Messer in der Hosentasche (EDC)...muss ja nicht jeder sehen was ich dabei habe....auch für den Urban EDC sehr praktisch...an die Kydex kommt eine Paracord Schnur die mit der Lasche am Gürtel verbunden wird....ganz einfach und unauffällig.


    Ausserdem fühlt sich der Firesteel in der Kydex angenehmer an als wen er so lose in der Hosentasche rumeiert.
    Gruss

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Ja ich finde das auch praktisch,mich stört der auch immer in der Hosentaschen
    Ich kann ihn zwar auch so umhängen ,aber mit ner coolen kydex sieht das einfach geiler aus



    Ausserdem jeden wie es gefällt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!