Alternative zum Maxpedition Fatty Pocket Organizer?

  • Nachdem mir mein Beefy zu groß geworden ist und es mit den aktuellen Maxpedition Pocket Organizern wohl immernoch Qualitätsprobleme (das war nicht ein Organizer, sondern der Dritte, ging ebenfalls zurück) zu geben scheint bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Die Teile von Spec Ops und 5.11 sind leider zu klein und der Organizer von Countycomm/Maratac wird wohl nicht mehr produziert. Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere Idee.


    CU
    Denis

    Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

  • Ich vergaß zu erwähnen: kein schwarz, außen wenn möglich fooliage/ranger green oder oliv, zur Not geht auch khaki. Ne schwarze Tasche in einem schwarzen Rucksack zu suchen ist immer so ne Sache. ;)


    Und ein paar Gummischlaufen zur besseren Übersicht darf sie schon haben, aber trotzdem Danke für den Hinweis. :)


    CU
    Denis

    Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!