Push Dagger von Swissbianco?

  • swissbianco: Im Basic Infos/Bilder Thread von dir auf dem vorletzten Bild sind von der Form her 2 Push Dagger auf dem roten Tisch unter all den anderen Messern zu sehen. Kannst du da mal ein paar Info´s oder Bilder reinstellen? 8o Die wären bei uns nämlich legal! :kroesus:

  • das sind protos made in usa, ultraleicht laminierte, in 2 grössen, ich bin sie noch immer am austesten - die serie wird ein bischen anders aussehen. werde bei gelegenheit ein paar bilder davon machen und reinstellen.


    in österreich und in georgia/usa sind die absolut legal.

  • das sind protos made in usa, ultraleicht laminierte, in 2 grössen, ich bin sie noch immer am austesten - die serie wird ein bischen anders aussehen. werde bei gelegenheit ein paar bilder davon machen und reinstellen.


    in österreich und in georgia/usa sind die absolut legal.

    Bilder wären super und wie gesagt für nen Push Dagger bin ich immer zu begeistern! :nanalove

  • ihr habt glück das ich in den usa besser eingerichtet bin als in der schweiz, die kamera, licht etc ist bereit:



    die 2 pushdagger



    der grössere, rechte seite, g10



    der grössere, linke seite, 440c



    der kleinere, g10 mit titanklinge


    das design etc wird noch änderungen haben, es sind protos die ich in den usa hergestellt habe um sie zu testen. das kydex ist wie immer, x tragemöglichkeiten.


    grösse:


    der kleinere ist 97x50mmbei 43mm klingenlänge


    der grössere ist 150x70 bei 88mm klingenlänge

  • Geile Teile! :thumbup: Das einzige was ich mich frage ist ob der Verbindungssteg vom Griff zur Klinge nicht etwas breit ist, wie ist denn die Handlage? Ansonsten schreib hier Bitte wenn die Teile Serienreif sind und man sie kaufen kann! :clap:

  • der grössere hat einen 13mm steg und der kleiner 10mm, diese stärke wird zur stabilität benötigt, es liegt aber gut in meiner hand.


    am griffstück wird mein +B logo eingefräst und beim gegenüberliegenden stahlteil das logo ausgeschnitten sein. das logo kann dann einfach in rot oder nachleuchtend ausgelegt werden. zudem wird der griff noch mit einigen rillen versehen sein. in der mitte der stahlklinge wird ein länglicher ausschnitt sein der wie ein bloodgroove funktioniert und das teil auch leichter machen wird.


    es bedarf einiger arbeit von der idee über getestete, verbesserte protos zur serie, das braucht zeit.

  • am 13. und 14. dezember ist die vienna blade show, wir informieren noch genau darüber, es kann gut sein das zumindest die protos vor ort sein werden.


    mit den guten österreichischen gesetzen sind wohl die allermeisten meiner arbeiten legal = somit ein guter markt für mich den ich dankbar annehme.

  • bilder kommen sobald die lieferung wieder zuruck ist, es sind auch einige clips fur die nitecore lampe dabei. 2 sak klingen in digitalcamo sind bereits in der schweiz beim zusammenbau.


    meine helfer und ich sind hier stark am arbeiten, es gibt noch gewisse hemnisse aber bis zur shot show kommt doch einiges und bis zur blade haben wir das grobste geschafft.


    wehnigstens kommt mir hier niemand mit 'das durfen sie nicht, ist verboten und sie kriegen auch keine genehmigung" schwachsinn! es wird so gut es geht gemacht und basta!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!