ranger Edit Range Master

  • Hi!
    Habe eine Frage an euch!
    Es gab mal von Trident ein Ranger knive war recht schmal gebaut und hatte am ende des griffes eine Form die als schraubendreher für die optische zielvorrichtung an Schusswaffen gedacht war!
    das Messer wurdeauch mal im MM vorgestellt!
    gibt es noch eine Möglichkeit da ran zu kommen? Von mir aus auch gebraucht solange nicht verbraucht, und was kostet es dann wohl?


    Gruss N Snake

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

    Einmal editiert, zuletzt von Naked Snake ()

  • Nein einen link habe ich nicht! Und die klinge passt niht von deinem bild obwohl das auch gut aussieht das griffende ist aber dem ranger änlich. Ich suche mal das MM villeicht kann ich was einscannen!

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Also das stammt aus den Anfängen seiner Arbeit , kann man zum einen daran sehen wie die Messer gemacht wurden , zum zweiten an den Schrauben , aber ok , sowas zu finden dürfte sehr schwer sein , eventuell CF anschreiben , er wird sicherlich sowas machen für dich , oder du hängst dich an unsere Sammelbestellung dran. Ich habe aber noch mal schnell gebastelt und dir ein Bild gemacht ,



    Das Messer heisst übrigens Rangemaster
    wenn du mich fragst ein vorläufer vom Oberland 02



    Quelle
    http://www.crusaderforge.com/OberlandKnivesNew.htm

  • WENN er sowas macht... nähme ich sowas auch.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Revierler und Naked Snake



    Ich habe heute für euch beide angefragt , er würde sowas nochmal machen , ich werde nun ein Bild schicken und den Preis erfragen.

  • Eine Überlegung solltet Ihr noch machen , das Ranger ist nur ca 9 cm lang , wollt Ihr die 12 cm nicht eventuell ausreizen und dann gehts auch ums Finish , welches wollt Ihr ? Wenn wir sowas schon neu machen können , könnte man doch auch gleich etwas auf euch anpassen :)

  • Also mir reicht eine ca 9 cm - 10 cm Klinge aus! :)
    Wie ist es bei dir Revierler???
    Beim Finish würde Ich spontan Phantom sagen
    oder ist es als User besser das andere zu nehmen? :hmmm:
    Soll ja schliesslich als EDC Rotation mit das kleine!

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Sobald ich die Preise für das Rangermaster habe kommt es zu der Sammelbestellung dazu :) Die Preise solltet Ihr euch schon selber über den Daumen peilen können.

  • Preislich liegts bestimmt so bei 250 bis 300 euroren. Oder?

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!