TF Flaschenöffner

  • Habt Ihr Interesse an einem TF-Flaschenöffner aus Damast 19

    1. 1. Gefällt nicht (8) 42%
    2. 2. Brauche ich nicht (6) 32%
    3. 3. Ja, will ich (15) 79%
    4. 4. Preis zu hoch (5) 26%
    5. 5. Lieber anderes Material (0) 0%

    Hallo, ich wollte mal schaun ob generelles Interesse an Flaschenöffnern mit "TF" und Skull drauf besteht


    sowas nur halt mit Aufschrift und dem TF-Skull drauf


    Diese wären halt aus Damast (Eurofighter, Große Rosen)


    Dazu diese unverbindliche Umfrage (ich will erstmal den Bedarf prüfen, und danach ggf. die Materialverfügbarkeit abklären)


    Preis wäre 55 Euro incl. Versand

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • Hm, die Idee ist gut. Was mir nicht so gefällt ist die Größe von dem Dingens. Wenns kleiner wäre, dann am preis etwas angepasst - super. So nen hebel brauch ich nicht bei den Flaschen, die ich so kenne. Aber prinzipiell hab ich gegen nen kleinen Damastflaschenöffner nix einzuwenden.

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Vom Prinzip ganz interessant.


    Aber a bissl zu groß und a bissl zu teuer.
    Nicht, dass er es nicht wert wäre.


    Der Ole

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Also mir gefällt er gar nicht. Das Dingen erfüllt ja nur seinen Zweck für das Flasche öffnen aber mehr nicht.
    Da lieber doch so einen den man auf die offene Flasch drauf schiebt damit die Kohlensäure drin bleibt und lästiger Viecher draußen.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

    2 Mal editiert, zuletzt von Heine ()

  • moin,
    bevor das hier in die falsche richtung läuft möchte ich was klar stellen:


    tf logo und schriftzug dürfen nur mit ausdrücklicher erlaubnis von chris boss verwendet werden. ;)


    so wie ich das verstanden habe hast du chris gefragt ob du die öffner fürs forum machen darfst. gerne!
    die verwendung von schriftzug und logo aber lass bitte aussen vor.


    gruß
    Arne

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ja, der Öffner ist mit knapp 13 cm nicht ganz klein, kann aber, im Notfall als Kubotan herhalten.
    Um die Flasche auch damit verschliessen zu können, braucht es Kunststoff oder Gummi, als Dichtung, das ist mit Damast allein nicht möglich.


    Ich hab ChriBo so verstanden, daß er nichts dagegen hat (auch mit TF- Logo) (ich hatte ihn vorher gefragt)
    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • Hm, die Idee ist gut. Was mir nicht so gefällt ist die Größe von dem Dingens. Wenns kleiner wäre, dann am preis etwas angepasst - super. So nen hebel brauch ich nicht bei den Flaschen, die ich so kenne. Aber prinzipiell hab ich gegen nen kleinen Damastflaschenöffner nix einzuwenden.

    Ich sehe es genau so.

  • Ich hab da noch etwas DSC-320-Material "kleine Pyramiden" für kleinere Öffner
    Hier ein Bild der Form:



    Größe wäre circa 67x23x3,4 [mm]


    Auflage wären erstmal 3 (!) Stück für je 48,- (incl. Versand)
    Besteht da Interesse? (Wenn nicht, kann vielleicht jemand anders etwas passendes anbieten?)

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!