Die neuen TAD Gear Rucksäcke sind bald verfügbar...

  • So hier auch noch mal das Fast Pack PS in groß,
    für ein seriöses Review muss aber noch einige Zeit vergehen.


    23.jpg

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

  • Ab nächster Jahr sollen die Rucksäcke in DER Fabrik hergestellt werden, die die besten Rucksäcke der Welt herstellt. Was auch immer das heißen mag.

    Ich tippe mal auf Arcteryx oder Osprey, von denen waren die TAD-Jungs in der Vergangenheit zumindest immer recht angetan.


    Den Litespeed halte ich von der Größe übrigens ausreichend als Tagesrucksack. Nominell hat er zwar weniger Volumen, aber durch den langen Reißverschluß hat man nicht so viel "toten Raum" wie beim EDC, wo durch die schmale Öffnung der Rucksack nur mit Mühe effektiv gepackt werden kann.
    Durch die kastenförmige Konstruktion sitzen Zusatztaschen am Litespeed übrigens auch besser.
    Den Hüftgurt vermisse ich auch nicht, hab ihn beim EDC schon immer abgebaut. Und einen kleinen Bauchgurt hat ja auch der Litespeed.


    Ach ja, falls einer einen EDC braucht...

  • So... einige interessante Wendungen zum FAST Pack EDC. Das die neue Version verfügbar ist, dürfte eh schon aufgefallen sein, ABER: Trotz anfänglicher Aussagen von TAD, dass nur noch die Farben foliage und coyote produziert werden, gibt es das FAST Pack EDC auch in Schwarz (!!!) und wird nach wie vor in den USA hergestellt.


    Der Preis ist aber auch nicht schlecht... 324,95$. :bibber:


    Hierzu ein Kommentar von Patrick:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!