UMFRAGE : wollt Ihr ein eigenes Kapitel für Karambit-Messer ?

  • Wollt Ihr ein eigenes Kapitel für Karambit-Messer ? 34

    1. nein (18) 53%
    2. ja (16) 47%

    Da Karambits sowohl als Klappmesser als auch als feststehende Messer existieren und an sich ein sehr interessantes Thema sind, - frage ich Euch, Ihr wackeren Krieger :hi5: wollt Ihr ein eigenes Kapitel für Karambits im tactical Forum?

    im USN bekannt als pluethi Swiss Suspect #1

    Einmal editiert, zuletzt von pluethi ()

  • Ok du hast recht war kein gutes Beispiel:


    Was ich meinte, Karambit ist einfach ein spezielles Messer mit einem klar umrissen Aufgabenbereich das es als Folder oder Fix gibt. Es gibt auch andere Messer auf die das zutrifft: wie z.B. Skinner (das Beispiel ist besser :), oder? ).


    Ich glaube einfach das ein weitere Unterteilung nicht sinnvoll ist, man hat dann nur einfach Unterbereiche in denn so gut wie nichts passiert. Das USN hat ja das Unterforum Karambit und für die Mitgliederzahl ist dort nicht wirklich was los.

  • Dito! Geile Sammlung, Peter!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • ja, wenn das möglich ist, über Karambits in der Allgemeinen Kategorie zu schreiben, bin ich damit auch einverstanden.

    im USN bekannt als pluethi Swiss Suspect #1

  • Ich würde ein eigenes Kapitel für die doch eher spezielle Messer-Gattung absolut bevorzugen, zumal es die Bauform ja sowohl als Fixed wie auch als Klappmesser gibt.


    Sind aber in beiden Bereichen ja eher Exoten ... und trotzdem so wichtig, dass ein eigenes Gebiet ihnen zugeteilt werden sollte ... könnte ... müsste !!


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Warum nicht,
    ich muss nicht auf andere Foren schielen um festzustellen das verschiedene Kategorien in einem Forum für die Übersicht gut sind.
    Es ist natürlich immer eine Frage des Aufwandes für die Admi´s.


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!