Wo sind die Reviews?! Links?!

  • Grüßt euch,


    STRIDER ist ein bekannter Messerhersteller - das muss ich euch nicht sagen! :love:
    Wenige Messerhersteller und Messer werden so geliebt, gehypt oder gehatet wie STRIDER.
    Daher sollte man meinen, dass es im Netzt massenhaft Reviews zu den Messern gibt in denen sie gelobt oder kritisiert werden.
    Allerdings scheint dem nicht so. Ich interessiere mich für STRIDER Messer und bin immer auf der Suche nach Reviews und Vorstellungen aber finden tue ich sehr wenig. Die ergiebigste Quelle scheint mir tatsächlich unser TF - auch international?!


    Gerade bei größeren Fixed ist sie Review Lage mau.
    Wenn jemand ausserhalb dieses Forums lesenswerte Artikel zu mittleren bis größeren STRIDER Fixed findet wäre ich für Links dankbar. Mir macht es einfach Spass sie zu lesen …


    Insbesondere interessieren das MT, MK1 (nicht Mod10 und nicht MK1A) aber eigentlich alles :)


    Tänks!

    TYRSON

  • wahrscheinlich kaufen sich alle die Messer und trauen sich dann nicht sie zu nutzen. Also landen alle in der Vitrine. Folglich auch keine Reviews.
    :baghead:
    nee, das war nur ein Witz...


    bitte nicht hauen
    :headhit:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Bei mir ist das erste Strider noch zu neu um ein Review zu schreiben. Es handelt sich allerdings um ein SNG. Mit größerem fixes kann ich also nicht dienen.
    Wenn Du viel über Strider lesen willst führt aber kein Weg am USN vorbei.
    LG

  • wahrscheinlich kaufen sich alle die Messer und trauen sich dann nicht sie zu nutzen. Also landen alle in der Vitrine. Folglich auch keine Reviews.
    :baghead:
    nee, das war nur ein Witz...


    bitte nicht hauen
    :headhit:


    Ich versteh den Witz nicht... leider... das ist traurige Realität

  • Chribo! 2005! Noch 2 Jahre und wir haben 10 Jähriges ;)


    Stinkmarders Tonne! :)
    Sollte hier dabei sein :)
    War ein herrliches Treffen damals bei Del Ray.


    Strider MT


    Muss das Review nach 5 Jahren mal aktualisieren...
    ...



    Ich denke hier gibt es sogar bessere Reviews als im USN. Die Jungs da sind nicht unbedingt kritisch :) Aber ich überlege mal wie wir neue Reviews zustande kriegen ;)

    Plan - Prepare - Execute

    Einmal editiert, zuletzt von AJAX ()

  • Dennoch danke für den Hinweis mit dem USN. Da werde ich mal vorbei schauen.
    Ich hoffe im übrigen bald auch mit Reviews unterstützen zu können, da ich mittlerweile mehrere STRIDER besitze und sie auch use wird immer mal was anfallen.


    Interessant wird für mich in Kürze die Vergleichmöglichkeit zwischen dem MT und dem MK1 sein ... looking forward to it ... <3

    TYRSON

  • Ich sehe diesem Vergleich mit Grauen entgegen, denn sollte meine Vermutung stimmen, dann kostet mich dein Fazit wahrscheinlich ne Stange Geld :D

    Plan - Prepare - Execute

  • Zitat

    Ich sehe diesem Vergleich mit Grauen entgegen, denn sollte meine Vermutung stimmen, dann kostet mich dein Fazit wahrscheinlich ne Stange Geld :D


    Ich fürchte auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!