Günstige Transportasche für Machete gesucht

  • Hallo zusammen!


    Für eine Cold Steel Latin Style Machete 24" suche ich eine günstige (20 Euro bis maximal 30 Euro) Tasche, in der die Machete mitsamt Scheide zum gesetzeskonformen Transport eingeschlossen werden kann (mittels Vorhängeschloss, nichts integriertes). Mehr möchte ich nicht ausgeben, da es sich dann schon wieder lohnt, selber Stoff zu besorgen und mal mit der Nähmaschine erste Versuche zu machen.


    Die Außenmaße der Machete in der Scheide (und damit die Innenmaße der Tasche) sind: 77 cm Länge, 9 cm Breite und 4 cm Höhe (Druckknopf auf Höhe des Griffes, sonst nur < 1 cm). Die Tasche soll schwarz sein.


    Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag?


    Schon mal vielen Dank! :)

  • Ich würde mich mal bei Angeltaschen umsehen.
    Habe kurz geschaut, die gibt es z.B. auch in der Länge 80 cm. Die Teile sind günstig und werden auch sonst gerne zum Transport von anderen Gegenständen genutzt.

  • Vielen Dank ihr beiden! :) Habs leider verpennt, zeitnah zu antworten.
    Bei euren Vorschlägen waren zwar einige tolle Taschen dabei, aber leider nicht das, was ich suche. Daher wird es eine Eigenanfertigung aus einer alten Jeans. Bilder kommen, wenn es soweit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!