Zt 0350 Klinge nicht mittig,und dieses klappern----how to: zerlegen

  • Hm,die Wahlein 0350ts zu kaufen fiel nicht schwer und stellen sich mir einige Fragen, die Klinge sitzt nun nicht 100% gerade im Griff, bei genauem hinhören beim einklappen könnte mensch ein leichtes "schaben" der einklappenden Klinge vernehmen,Spuren davon gibt es trotz intensiven Spielens nicht!


    -Frage nun: Einfach mal zerlegen? Muss ich was beachten , bis jetzt hab ich allmeine Messer inkl.den Benchmade Autos wieder zusammen bekommen,ist bei Zt irgentwas besonders?


    Und nun nebenbei ,im geöffneten Zustand klappert dasMesser leise,wird wohl der Detendball sein,dem sollte etwas Fett abhilfe schaffen- oder Gegenstimmen?


    Gruss :D

  • Hab seit einer Woche auch ein ZT 350 als EDC und da klappert und kratzt nix wenn du es neu erworben hast würd ich den Händler um nachbessern bitte das wäre dann aber Gewährleistung und nicht Garantie(freiw. Dienstleistung) :)

    inter arma enim silent leges

  • Nun ja,ist eh gebraucht :rolleyes: gekauft-von daher tut das mir der garantie nicht so weh,mal schauen ob jmd. Erfahrung mit dem zerlegen hat-


    die Erfahrung musst du selber machen. da hilfts dir nicht wenn das jemand anderes kann.


    es gibt hier baer im forum einen geheimtip, den kaum einer kennt: sartools 8)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

    Einmal editiert, zuletzt von Beisser ()

  • Das Klappern ist nichts Wildes, ist nur die entspannte Feder im geöffneten Zustand, ist ja ein Assisted Opener, wenns stört einfach die obere Schale ab, "dickes"Fett in die Federtasche und Ruhe ist.


    Viel Spass mit dem Messer, ich finds auch klasse.

  • Sodala,zerlegen ist eher einfach,alles gut,irgendwie stand die eine Linerseite etwas komisch- ich hab sie mal auf unsere Planscheibe gelegt,und dann vorsichtig gerichtet,nun ist alles gut-


    Danke an allefür Tips und Ratschläge :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!