SLCC´s & SLCCE

  • ...
    Ich finde es auch lächerlich wenn Marken oder Hersteller wie heilige Kühe behandelt werden. Solange der Ton stimmt und die Forumskameradschaft gewahrt bleibt, darf man offen seine Meinung sagen...


    Du hast alles wesentliche gesagt :thumbup:




    ...


    Trident sind die besten? Ich dachte ein Opinel reicht!?


    AJAX : ich erkläre es Dir gerne : mit den Opinels machst Du die Briefe am besten auf,die sind auf schneiden und stechen getrimmt...


    Dann und nur dann nimmst Du ein Trident und beschwerst die vorher geöffnete & gelesene Briefe ...das geht beschwerlich gut mit einem Trident ... :thumbup:


    Der mußte sein... ;)


    Und das ganze hat ja oft eine humorige Seite finde ich...von Busse könnte ich ebenso Bilder zeigen...mit Griffschalenüberstand...


    Nur durch angesprochene Kritikpunkte,Vorschläge können wir & die Messermacher was lernen, ändern , etwas verbessern und auch fordern...darum sind wir ja auch hier :)


    E... für Evolution,Entwicklung,Ergo...AJAX mach da mal eine Formel daraus

  • E volution ist M eckern mal Quadrat der C erebralleistung :)
    Wußte doch schon Meister Einstein, der Erfinder der rückwärtslaufenden Uhr und der überlichtschnellen Kontoleerung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!