• Kleines Update.
    Ich bin grundsätzlich kein Freund von Clips. Entweder man verliert das Messer weil es nicht tief in der Tasche sitzt, sie verbiegen sich, und/oder die Handlage verschlechtert sich.
    Ein ganz lieber Forumit hier hat mir ein Clip Insert für mein F3 gebastelt. Aus Titan selbstverständlich. Da ich nicht weiß ob er genannt werden will, belasse ich es mal dabei und sage einfach nur Danke.
    Das Ding ist super und paßt perfekt. Das Finish paßt je nach Lichteinfallswinkel zum Pivot bzw. zum Griff :thumbup:



    LG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

  • Dave hat ins USN gepostet, daß seine Bücher in absehbarer Zeit wieder aufgehen werden. Wer eines möchte sollte sich in seinen Newsletter eintragen.
    Links unten auf Daves Seite.


    LG Peter

  • Ist eigentlich ein Tool beim F3 dabei mit dem man die Klingenachse aufschrauben kann?
    Ginge sicher auch mit anderen Sachen aber da hätte ich Bedenken alles zu schrotten, oder?
    Brauch auch so ein F3 :love:

  • Tool ist keines dabei, da Dave davon abrät das F3 auseinanderzunehmen. Die Kugeln sind nicht magnetisch und könnten verloren gehen.
    Öffnen kann man es aber mit einem normalen Schraubenzieher.


    Laut Dave geht bald der Newsletter bezüglich der Bücher raus.

  • Viel Erfolg.
    Ich starte auch gerade den Versuch das Messer das ich eigentlich wollte doch noch zu bekommen.
    Falls dem so sein sollte hab ich übrigens ein 4" abzugeben.


    LG Peter

  • Danke Peter,
    aber das 4´´ ist mir ein wenig zu groß, mein Favorit ist das 3,5´´. Meine Hoffnung ist noch, dass in den nächsten beiden Wochen eins im BF auftaucht, dann bin ich nämlich für eine Woche drüben und könnte es mir in den Koffer stecken und Nebenkosten einsparen. Kannst du sagen wie Daves Direktpreise gegenüber denen von seinen Dealern sind?


    Gruß Oscar

  • Ich kann Dir nur sagen wie sie vor einem knappen Jahr waren. Da hab ich ca. 500$ inkl Versand bezahlt.
    Inzwischen hat er aber keine Preise mehr auf der HP. Ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt.


    Sekundärmarktpreise sind extrem hoch, wie ich finde.


    Schauen wir mal was sich bei der Verfügbarkeit tut.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!