Wenger RangerWood 55 - Kurze Vorstellung

  • So so, du hast also auch kleine Messer. Wieder ein gelungenes Video, danke dir. Das mit dem Lock würde mich persönlich stören, vielleicht mal zu Wenger schicken? Ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist.
    Die Lockentriegelung ist allerdings genial.


    Grüße,
    Daniel

  • Kann es nur bestätigen : ein wirklich sehr schönes Messer.
    Wurde bei Ausflügen schon oft darauf angesprochen, das macht es um so trauriger dass es Wenger bald nicht mehr geben wird.


    Am besten zuschlagen solange es dieses Messer noch gibt.


    Gruss


    Pat

  • Hallo,


    ich habe schon ein Evo Wood 14 und das Ranger mit den Holzgriffschalen hat mir auch sehr gut gefallen. Da ich öfter mit Kreuzschlitzschrauben als mit Weinkorken zu tun bekomme :) , habe ich mir ein Wenger Ranger 56 (mit Kreuzschlitzschraubendreher anstatt des Korkenziehers) besorgt, dank der freundlichen Mithilfe von Wenger Deutschland ein Paar Holzgriffschalend dazu erstanden und diese montiert.
    Jetzt habe ich sozusagen ein "Wenger Ranger Wood 56", und es war insgesamt nicht einmal teurer als das Original Ranger Wood 55.
    Lässt sich natürlich auch für andere Griffschalen-gleiche Modelle so handhaben.


    Grüsse


    Serration

  • Servus zusammen,


    vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.


    So so, du hast also auch kleine Messer.

    Ja, man sollte es nicht glauben. :D




    Ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist.

    Neben diesem Wenger hatte ich insg. noch drei andere Ranger mit diesem Verschlusssystem in der Hand. Und bei allen war das auch so. Mal mehr, mal weniger. Von dem her.... Vielleicht können die anderen Nutzer solcher Messer was dazu sagen?

    Jetzt habe ich sozusagen ein "Wenger Ranger Wood 56",


    Respekt... das wäre auch was für mich.


    Viele Grüße


    Dirk

  • Neben diesem Wenger hatte ich insg. noch drei andere Ranger mit diesem Verschlusssystem in der Hand. Und bei allen war das auch so. Mal mehr, mal weniger. Von dem her.... Vielleicht können die anderen Nutzer solcher Messer was dazu sagen?

    Ist bei meinem Ranger auch so, stört mich aber nur minimal. :)

    Schönen Gruß vom Waldwandler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!