Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr.1

  • Also ich seh das schon das diese Forum mein TOT ist :bibber: :bibber:


    Hab mir gestern in dem ganze "Tomahawk" hin und her Wahn gleich zwei auf ebay gecheckt........... :drool:


    Natürlich alle von ATC also das VTAC und das CS Vietnam Tomahawk :egyptian:




    ps: ICH HASSE EUCH FÜR DAS WAS IHR MIR ANTUT :whip:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • :D :thumbup:


    Ich hoffe wir bekommen Fotos, sobald sie bei dir eingetrudelt sind ;)


    Grüsse
    Chris

  • servus
    gerade vom paketdienst übernommen:

    k-bar warthog
    m-tech karambit


    habe beide schon seit längerer zeit und die 2 obigen sind ein geburtstagsgeschenk für einen freund.


    das plastikmesser hab ich gestern von einem freund bekommen, da ich mein altes irgendwo angebaut habe:
    ich hab schon 1 spyderco police und ein benchmade picka angebaut und das ich eigentlich nie etwas verliere. ;( :evil:

    tedman


  • Das obige messer(M-tech Karambit) besitze ich auch. der liner hielt nichts und ich habe es mit der zange soweit nach rechts gedruckt, dass daraus ein fixed wurde. Dieses messer verschenke ich gegen porto von 2,20 Euro. mehr ist das ding auch nicht wert. X(

    Mit dem Messer geht es besser!

  • es ist ein geschenk, meines habe ich weil es recht günstig war.tragen tu ich es nicht, da es sein dasein in meiner messerlade fristet
    im messermagazin wurde es gut bewertet.
    tedman

  • Der Pygmy Falcon ist klasse :thumbup:
    Mein absoluter Favorit für kleine Touren :thumbup:


    Grüsse
    Chris


    Ich habe auch den Baby Condor. Ebenso eine super Tasche. Wenn die Leute gewusst hätten wie geil dieser Rucksack tatsächlich ist hätte er nicht seit 1,5 Jahren als Dauer-Discountangebot bei Modi gestanden. Ich denke es ist Zeit für ein Review. :thumbup:

    Mit dem Messer geht es besser!

  • [

    size=14]Ja dann sagen wir doch mal herzlichen

    [/size]

    G-L-Ü-C-K-W-U-N-S-C-H


    :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt:


    Viele Grüße auch an die junge Mami

    Gruß Frank

  • Herzlichen Glückwunsch, eine 'one of a kind' sozusagen! Alles gute! Und cheers :pils:

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Auch ganz frisch eingetroffen.... :laola:
    :babywagen::juhuu:


    bissl klein geraten bei dem vater :verd: :D oder ? chris wo waren deine gene ? ;)


    eh ich es vergesse: herzlichen glückwunsch ! :sensation:

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!