Hilfe bei der Jackenwahl

  • Hallo,


    mein Freund hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einer passenden Jacke für ihn. Er ist oft draußen, besonders im Wald. Er braucht nun eine neue Jacke und ich würde ihm die gerne kaufen.
    Jetzt bin ich aber nicht so wirklich der Fachmann bzw Fachfrau :) und würde euch daher fragen ob eine von diesen Jacken geeignet ist. Die Jacke sollte schon sehr Wetterbeständig sein.


    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Braucht ihr noch weitere Angaben von mir?

  • Ein paar Angaben mehr wären nicht schlecht! ;) Für welchen Zweck benötigt er die Jacke im Wald? Soll die Jacke wasserdicht oder wasserabweisend sein? Zu welcher Jahreszeit soll die Jacke getragen werden? Und ganz wichtig: Was für einen Preisrahmen hast du dir vorgestellt?
    Gruß Ranger

    The only easy day was yesterday!

  • Zitat

    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Braucht ihr noch weitere Angaben von mir?


    Weitere Angaben wären in der Tat nicht schlecht ...


    Momentan sieht das ganze so aus "Ich möchte ein Auto kaufen, das 4 Reifen hat und fährt" (nicht böse gemeint!)
    Also Angabe über, es sollte möglichst schnell von A nach B, möglichst viel Laderaum etc. pp haben, wären gut um hier bessere Vorschläge zu liefen. ;)


    Der von dir gepostete Link, zur M65 Jacke, ist sicherlich nicht verkehrt, ist quasi ein "Klassiker". Der Markt bietet hier natürlich noch eine riesen Auswahl an weitere Produkten, die mal besser mal schlechter, den Körper vor den äusseren Witterungseinflüssen schützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!