Spyderco Tenacious - unfassbar

  • Ich habe auch grade etwas unfassbares mit meinem neuen Tenacious SE erlebt...


    Man kann den Clip in jeder Position befestigen, einzig TipUp für Rechtshänder ist nicht möglich weil die verdammten Gewinde in genau diesen drei Löchern fehlen :cursing:


    Ich könnte kotzen...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich hab mal versucht Fotos zu machen, es sind halt einfach nur die Löcher für die Schrauben des Clips da, die Wände des Bohrlochs sind aber glatt und haben kein Gewinde reingeschnitten.
    Aber eben nur die drei Löcher hinten, auf der rechten Seite. Alle anderen ahben Gewinde und ich kann den Clips Problemlos montieren, blöd das ich ihn gerade da haben will wo es nun nicht geht...


    Vorsicht, die Bilder sind groß! 56k death ;)


    Loch ohne Gewinde:



    zum Vergleich eins der Löcher mit Gewindebohrung:



    Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich werd mal Spyderco kontakten was in diesem Fall vorgesehen ist, wenn das zu aufwenig wird komme ich gern darauf zurück :)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Gegrooved sieht es einfach super aus.


    Ich bin zwar kein Spyderco-Jünger, aber so ist es einfach schick.


    Gruß
    Thomas

    In medio vero omnium residet sol. (Johannes Kepler)
    Caminante no hay camino, se hace camino al andar. (Antonio Machado)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!