Mini- Hobo für den Geldbeutel / Schlüsselbund

  • nach einer Tasse Tee hier das kurze Review wie es dazu kam...


    da ich bald Geburtstag hab kommen immer wieder Pakete an und diese werden gewohnheitsmäßig gleich zerfetzt (vom Hund) :P


    das um fast 363 Tage verspätete Geschenk :rolleyes: war ein Mini Hobo mit dem Packmaß 4,7x 6,5x 0,7cm 8o


    Zusammengesteckt und getestet...


    hungrig ist er und macht sauerei an der Tasse wie ein großer - zum großartig Essen zubereiten ist er nicht gedacht, Tasse Tee und 3 in 1 Kaffe langt es allemale... er will auch ab und zu geklopft werden, damit er von unten wieder Luft bekommt... nach dem abkühlen ist rein gar nichts verzogen - Auslieferungsmäßig etwas Kratzer am Blech aber ist ja mir sowas von egal... jedes Bauteil hat ein Loch für die Befestigung am Schlüsselbund


    hab natürlich gegoogelt und bin bei http://www.bushcraft-essentials.de fündig geworden...


    nachdem der kleine Grappling Hook so erfolgreich war - hier nun der Hobo dazu...

  • Danke für die Vorstellung. Das Teil ist recht schick. ;)
    Interessant wären noch Bilder fürs Packmaß. Das hört sich ja durchaus nach nem netten Gimmick an, wenn man allein unterwegs ist. :)
    Und warum kam das Teil so spät an? Lieferprobleme?


    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Lieferprobleme gab es keine - Ich durfte es nur nicht vor dem 12.03 auspacken - das bringt Unglück ;) deswegen hab ich es für mich als verspätestes Geschen deklariert...

    Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!