DB hat einen Freund gefunden

  • Nach einer schlaflosen Nacht war es soweit - mein DB hat dank Revierler endlich einen Freund gefunden - ein SnG in rangergreen!


    Die zwei neuen Freunde wollten sofort im Wald spazieren getragen werden - den Wunsch konnte ich ihnen nicht abschlagen....


    DSC04925.jpgDSC04927.jpgDSC04928.jpg



    Aber auch auf dem Schreibtisch fühlten sie sich sichtlich wohl...


    DSC04917.jpgDSC04920.jpg



    Schön langsam packt mich das Striderfieber richtig!! :austria:

  • Kenn ich.
    Sorg dafür, dass die Biester getrennt schlafen, du findest sonst keine Ruhe mehr.
    Zu möglichen Folgen gibts ja hier im Forum eine wissenschaftliche Abhandlung :D

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Topklasse! Das ging rasch.
    Viel Spaß damit!!!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ahhh...
    ein infizierter...


    Merkst Du schon wie Du jetzt schon dein Geld für noch mehr Strider einplanst?
    Du wirst nicht zum letzten Mal ein Strider aufgenommen haben 8o

  • Ja, ich hab mir schon vorgenommen in anderen Bereichen kürzer zu treten (Kleidung, Auto, Nahrung, Freizeitgestaltung) um vielleicht wieder mal eines aufnehmen zu können :D
    Freu mich auf die gute Zeit mit meinem neuen "Schatz" - wenn ich wieder zu Hause bin gehts ab in die Berge! :)

  • Ranger Green rockt sowas von :thumbup:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!