Hallo,
Freitag eine 5.11 Tasche bestellt, Montag da !
Klasse jederzeit wieder.
Gruß
Marc
Hallo,
Freitag eine 5.11 Tasche bestellt, Montag da !
Klasse jederzeit wieder.
Gruß
Marc
Auf der PDW Seite gibts neue Patches.
Gibt´s die bald auch bei euch?
Hi,
ich denke die Literangabe ist auf eurer HP falsch!
Zumindest rein rechnerisch hat der 40 ltr und nicht knapp 60 ltr
(Aber die war/ist auch auf der HPG HP falsch )
Wäre für mich ein Umtauschgrund
LG
Denis
Mal wieder absolut positive Rückmeldung für euren Kundenservice! Weiter so bitte
Alles anzeigenHi,
ich denke die Literangabe ist auf eurer HP falsch!
Zumindest rein rechnerisch hat der 40 ltr und nicht knapp 60 ltr
(Aber die war/ist auch auf der HPG HP falsch )
Wäre für mich ein Umtauschgrund
LG
Denis
Ich habe TACWRK das schon vor einer Weile geschickt. Die Literangabe vom Umlindi wurde seither geändert. Danke.
Zum UTE:
Auf der HPG Homepage steht, dass er ca. 36 Liter hat, man aber diese Zahl mit 1,5 multiplizieren muss (bei größeren Rucksäcken mit 1,7). TACWRK hat daher einfach 1,6 angenommen, was meiner Meinung nach ok ist.
Bekommt man aber auch nur hin wenn man einen Ballon im Rucksack aufbläst .
Hallo liebe TACWRKer,
gibt es eine Chance, diesen Rucksack auch in der TACWRK-Farbe "Urban Grey" zu bekommen? Ggf. als Sonderbestellung/Mehrpreis?
Ich wollte mir diesen Rucksack schon lange als urbanen Begleiter für alle möglichen Gelegenheiten (Mountainbiken/Einkaufen/Schießplatz usw.) kaufen, aber die Farben haben mir alle nicht so recht gefallen.
Das Tac Pac als Alternative gefällt mir nicht so gut, weil ich das 1. Hilfe Päckchen gern sofort zugriffsbereit in einem gekennzeichneten Fach haben möchte. Außerdem bin ich ein Fan von Lastenkontrollriemen.
Ich hatte das schon mal per Kontaktformular angefragt, aber (noch) keine Antwort bekommen. Da vielleicht auch andere TFler Interesse an dieser Farbe haben könnten, stelle ich die Frage hier noch einmal.
Viele Grüße
Manix
Edit: Eben per Mail die Antwort erhalten - leider negativ!
So jetzt mal Kritik!
Ich habe am Montag den 8.2. eine Bestellung über ca. 390 Euro aufgegeben, es kam bis Freitag keinerlei Versandbestätigung. OK, kann passieren, am Freitag habe ich also angerufen und nachgefragt, Antwort: "es hat sich verzögert aufgrund der Inventur und das Paket geht heute noch raus." (Freitag den 12.2.).
Heute am Dienstag den 16. immer noch keine Versandbestätigung!!!! Erneuter Anruf, Antwort heute: "tut mir Leid ist heute erst verpackt worden."
DAS finde ich echt schwach! Wenn ihr es nicht schafft etwas einzuhalten. dann versprecht es auch nicht! Die Preise sind nicht die günstigsten und da erwarte ich zumindest korrekte Aussagen und keine falschen Versprechen!
Hy Tycwrk Team,
Hab mir kurzfristig einen Leaf Khard 30 für die 100 km Pfingstwallfahrt eingebildet.
Nach einer super netten und kompetenten Beratung über Mail habe ich dann sehr
kurzfristig bestellt.
Rucksack ist super schnell geliefert worden. Kam noch rechtzeitig bei mir an.
Ist eine gute Investition und hat sich auf dem Camino di Bavaro (Altötting ) super gemacht.
Danke freue mich auf unseren nächsten Deal
Herzliche Grüße
Der Lauser aus dem Bairischem
Hey TACWRK-Team,
ich warte seit einer Woche auf eine Antwort bezüglich eines Rücksendeetiketts und wie ich den Windcheater, grau von First Spear bezahlen soll. Zwei mal hab ich euch deswegen geschrieben. Morgen sind es 8 Tage ohne Antwort.
Gibts dafür eine Begründung?
LG Stefan
Hier wird Dir wahrscheinlich niemand antworten...
Ruf dort doch einfach mal an!
Hey TACWRK Team,
ich bedanke mich erstmal für die Möglichkeiten die Ihr uns bietet. Die Aktionen, die es laufend gibt, ermöglichen es auch mal Artikel im EU Raum zu erschwinglichen Preisen, zu bekommen. Jedoch gibt es hier und da Artikel die dermaßen überteuert angeboten werden. Da frage ich mich, warum?
Ich verstehe ja Steuern, Zoll, etc. aber ich denke mal durch eure großen Bestellungen plus die Tatsache, dass ihr als Unternehmen bestellt, bekommt ihr bessere Konditionen. Ihr trefft soviel ich weiß die Geschäftsführer auch bei Shot Show und Co in den USA bevor ihr eine Marke in den Shop aufnehmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die selben Preise bezahlt die bezahlen würde, würde ich dort selbst bestellen.
Zum ersten Mal ist mir das bei Hill People Gear aufgefallen und bei diversen TAD Artikeln.
€677 für den Ute? Das wird auch der Grund sein warum ihr ihn nichtmehr verkauft. Weil sich das Ding jeder direkt bestellen würde.
Hier mal ein Post aus dem HPG Forum von alpndreams an einen Briten der gerne etwas bestellen würde und dem dann TACWRK empfohlen wird. Daraufhin postet er eure Preise und das ist die Antwort darauf:
"WOW! Those are some seriously insane prices that those TACWRK people are charging! That is so incredibly expensive I wonder if any HPG gear is even being sold over there! There must be quite a number of extremely rich outdoors people running around Berlin. If they are targeting sales to military and the like, they are getting ripped off. I remember when I was working in Afghanistan that there was a European (Danish, I believe) tactical gear shop on the infamous boardwalk on KAF (Kandahar Air Field). This shop had bumped their prices, as well. Not as high as TACWRK, though!"
Ich hab dann auch mal nur ein Beispiel von TAD gesucht und dabei sind mir sofort die Messer aufgefallen. Wieso um soviel mehr?
Aktionen sind ja schön und gut, aber man will ja nicht immer auf sowas warten bzw. nicht jeder will sich eine Blackcard leisten.
Damit will ich nicht sagen, dass ihr eure Artikel mit Null Gewinn verkaufen sollt. So funktioniert das natürlich nicht. ABER...ich bin mir sicher, ihr verkauft genug pro Woche um Preise von beliebten Herstellern etwas niedriger anzusetzen.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich doch etwas angefressen bin.
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht, nur bei der TT Aktion vergangene Woche kam es zur Unstimmigkeit.
Am 06.01 um 20:23 habe ich 2 Jacken bestellt, allerdings in 2 Bestellvorgängenmit Zahlart Vorkasse. Vergangene Woche hatte ich einen Autounfall mit anschließendem Krankenhausaufenthalt. Daraufhin schrieb ich eine Mail, dass sich die Überweisung ein paar Tage verzögert und mit der Bitte die Bestellung zusammenzufassen. Bei der Zusammenfassung wurde der Gutscheincode nicht übernommen, was jedoch nach kurzer Mail berichtigt wurde.
Am 07.01 kam dann gleich die Antwort mit der Aussage kein Problem und Genesungswünschen. Am 13.01 kam dann eine Mail, dass meine Artikel reserviert wären.
Heute (Zahlung erfolgte bereits) kam die Mail, dass beide Jacken nicht verfügbar seien. Das ärgert mich sehr, da ich meine alte Carinthia schon weggegeben habe, in der Sicherheit die TT zu bekommen.
Alles in allem sehr enttäuschend. Vielleicht nur ein Fehler im System, für mich dennoch schmerzhaft da ich nun viel Geld für einen passenden Ersatz ausgeben muss.
Edit: Nur eine Jacke fehlt, sehr bitter aber ein Fehler im System kommt vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!