Der TF Strider SMF Thread (fing an als: Wo kaufen und was beachten?

  • Hey Frank


    Hast du das Obere neu gekauft oder ist es auf der anderen Seite zufällig in coyote und irgendwann gebraucht bei dir aufgeschlagen?


    Die feine Flammbierung hab ich persönlich recht selten gesehen. Finds einfach rattig!

    Plan - Prepare - Execute

  • Hey Frank


    Hast du das Obere neu gekauft oder ist es auf der anderen Seite zufällig in coyote und irgendwann gebraucht bei dir aufgeschlagen?


    Die feine Flammbierung hab ich persönlich recht selten gesehen. Finds einfach rattig!


    Hi,
    Das obere ging schon durch mehrere Forumshände ;) und ist vor ca.3 Jahren bei mir gelandet.
    Und bei mir würde es bisher wenig geschont.


    Früher war eine Coyote Schale dran, hab ich dann aber umgerüstet

  • Alles klar...


    Dann sehen wir auf deinen Bildern einen der dümmsten Verkäufe die ich je getätigt habe :( ;(
    42a hat mich damals dazu verleitet... Hatte das Messer sehr lange und täglich mit... Hier ein paar Bilder als das Stück noch neu war - Muss irgendwann um die 2005 rum gewesen sein...


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    Hast du die originale Schale noch?

    Plan - Prepare - Execute

  • Ja, die Schale habe ich noch, sieht aber nicht mehr wirklich schön aus ;) .


    Dieses SNG ist eigentlich das Messer was ich am meisten bei mir habe, obwohl ich auch "gesetzteskonforme" Folder habe :whistling: ;) .


    Übrigens, sehr schöne Fotos :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von FrankH. ()

  • Solltest du es aus irgendeinem Grunde mal abgeben wollen, dann hab mich bitte auf dem Schirm! ;)


    ich bin zwar mehr von dem SMF angetan, aber ein SnG hat schon ws und DAS was du da hast soweiso ;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Habe auch heute meinen ersten Strider Folder bekommen.
    Natürlich ein SMF. :thumbup:




    Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von mudman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!