Show your SUREFIRE E-Series - Pic heavy -

  • Als später aber bekennender Fan der SUREFIRE E-Series interessiert mich, was Ihr so an E-Series habt. Leider wird es zunehmend schwerer an "E"-Teile oder komplette Lampen ranzukommen, was die Sache und Suche zunehmend spannend macht!


    Deswegen hier mal (m)eine Bildersammlung der E-Serie, E-Lego und alles was untereinander kompatibel ist:



    SUREFIRE_E.jpg



    Links von oben nach unten


    E2E mit TLS Kopf
    E2E mit KX2C Kopf 200 Lumen
    VTAC Defender
    Vital Gear FB 2 mit KX2C Kopf 120 Lumen
    L4 Lumamax
    E2E Gun Metal



    Rechts von oben nach unten


    EB1 Backup
    E1B Backup
    E1L mit TLS Kopf
    E1E
    Vital Gear FB1 mit Teardrop
    Vital Gear FB1 mit E2D Head

    Gruß
    Günni.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

  • Die "Short Defender" gefällt mir von deinen E-Series auch am besten...
    Obwohl sie in dem alten oliv noch besser aussehen würde.
    Nichts gegen die neuen, schwarzen SFs, aber die alte, graue, bzw. olive Anodisierung hat meiner Meinung nach sehr viel "wertiger" ausgesehen!

    Now you know the difference between justice and punishment!

  • Versuch mal einen E2D Kopf in oliv oder Gun Metal Grey zu kriegen, den passenden Body dazu und den gleichfarbigen Z68.
    Da hätte ich viel, viel früher von dem E-Series Virus befallen werden müssen.





    ...ich hab da aber noch was in Zulauf und dann gibt es ein ganz anderes Bild :D

    Gruß
    Günni.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, gab es von der Defender nur die schwarze Version, oder etwa nicht?
    Falls du das veleno DropIn nicht mehr benötigen solltest, wurde ich es gerne für einen unbenutzten Originalbrenner plus Wertausgleich tauschen...;)
    ich kann mir zwar schon fast deine Antwort denken, aber versuchen wollte ich es zumindest!

    Now you know the difference between justice and punishment!

  • Äh, nö! Ich hab nur eines für zuviele Lampen. Aber da Steve schon einen weiteren Run geplant hat, lässt das doch schon mal hoffen!
    Die SUREFIRE Xenon nutze ich eh nicht, bevorzuge lieber die von LUMENSFACTORY Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und fressen auch Akkus!

    Gruß
    Günni.

  • Schön verschaut, dachte doch glatt Anfangs das wären LED Module und dachte das wär unmöglich :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

    Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

  • tolle Sammlung - sehe ich da auch ne Milkyspit ?


    ich habe auch etliche.....leider keine pics von allen.....meine beste houst eine XML und bringt 960 ( echte !!! ) Lumen
    hier noch andere von mir:



    hier mit ner SST 50:



    und ein kleiner DNA catcher:



    mit diesem Einsatz:



    macht etwas Licht: ( statt 45 Surefire Lumen nun 270 Lumen.....mit IMR AW ) Surefire....taugen nur als HOST


  • leider nein, allerdings habe ich housings fuer die LED's aus massiven Kupfer selbst gedreht,und dann mit Hilfe zusammengebaut.
    - mit Hilfe von Freunden von mir von CPF.

  • E1 is a must have....hier meine mit E to P adaptor, P60 Kopf der eine Nailbender quad Led eingebaut hat, befeuert mit einer IMR 1634,
    das bringt 580 Lumen....etwas mehr als die ehemaligen 40 SF Lumen....



    ein paar meiner E series Legos



    so sollte eine LED mit heatsink aus 99% Reinkupfer aussehen, hier mit SST 50, davon soll sich SF mal ne Scheibe abschneiden.....600 Lumen



  • und dieses kleine Lichtlein.....Vital Gear body, E series head, mit XM-L Led und GGG DNA collector.
    mein Beschuetzer wenn ich Nachts den Hund ausfuehre. nettes Teil. ca 650 -700 Lumen


  • ein paar meiner E series Legos


    so sollte eine LED mit heatsink aus 99% Reinkupfer aussehen, hier mit SST 50, davon soll sich SF mal ne Scheibe abschneiden.....600 Lumen


    Schöne Lampen! :thumbup:
    Das SST-50 Modul sieht mal richtig klasse aus. Selber gebaut?
    Und was sind das für Bodys (schwarz / 2x CR)?

    Gruß
    Günni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!