Otterbox - Beschädigung und Garantie

  • Servus Leute,


    ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor rund 3 Monaten eine Otterbox Defender für mein HTC One X gekauft.
    Jetzt hält das Gummiteil nicht mehr an der Plastikhülle. Die Ecken stehen ab und können auch nicht mehr fixiert werden. Jetzt habe ich im Internet bei Otter direkt, eine Garantieseite gefunden. Keine große Beanspruchung, nur halt der tägliche Gebrauch. Aus der Hose raus, wieder rein, ab und an mal die Hülle ab gemacht um sie vom Staub zu befreien.


    Allerdings ist mein Englisch nicht so gut, dass ich das ganze Geschreibsel verstehen kann! Kann mir da evtl jemand weiter helfen und mir ggf einen Tip geben wie ich das ganze Löse. Soll ich direkt bei Otter anfangen, oder erst bei Amazon, wo ich die Box bestellt habe.


    Vielleicht hatte jemand schon mal änliche Probleme und kann mir weiterhelfen!


    Hier der Link:


    http://m.otterbox.com/warranty/warranty,default,pg.html

    Anti-InnerCircle-User

  • Ich hab mal kurz drüber gelesen...


    Otterbox scheint die Box für die Inanspruchnahme der einjährigen Garantie zurückhaben zu wollen.


    Mein Rat ist jedoch, direkt Amazon zu kontaktieren, da die bei Garantiefällen fast immer sehr kulant und hilfsbereit sind.

    Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

  • Ja richtig, das habe ich gerade noch so verstanden :D Ich habe Amazon mal über das Kontaktformular angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen!


    EDIT:
    WOW schon Antwort von Otter und Amazon.
    Otter sagt, zurück in die USA schicken, dann wirds geprüft.
    Amazon sagt, einschicken, Geld zurück.


    Also schick ich die Box an Amazon...Das Problem tritt wohl nicht nur bei mir auf, ist im Internet ziemlich verbreiter. Sehr schade, die Box hat nen echt guten Eindruck gemacht. War bis jetzt voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Werde mir nochmal eine bestellen, vielleicht wars ein Montagsmodell...Wenn nicht wäre das äußerst ärgerlich.

    Anti-InnerCircle-User

    2 Mal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!