Welcher Camelbak?

  • Hallo, ich hab da mal ne Frage....


    Ich hab einen Maxpedition Condor - der ist mir zu klein...
    und ich hab einen Camelbak bfm (den neuen mit den 4 Seittaschen) - der ist mir zu groß.


    Jetzt überleg ich mir, den Camelbak Motherlode oder den alten bfm (den mit den 2 Seittaschen - der soll kleiner sein?) anzuschaffen.


    Kann mir jemand sagen, ob diese beiden wirklich größenmäßig zwischen meinen beiden liegen? Oder kann jemand sogar mit einem Vergleichsbild weiterhelfen?


    Danke schon mal....


    Gruß T.

  • Jetzt überleg ich mir, ...den alten bfm (den mit den 2 Seittaschen - der soll kleiner sein?) anzuschaffen.


    Kann mir nicht vorstellen, das der kleiner ist. das wird bestimmt dasselbe Innenvolumen sein abzüglich der zwei Zusatztaschen, die es ja nicht gibt. Ich habe so einen und der ist echt groß. Genau wie Maxp. Vulture II

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • Mich haben hauptsächlich die Angaben vom sabre-shop auf diese Idee gebracht. Dort wird der alte mit 41,8 und der neue mit 48 Liter Volumen beschrieben. Und ich bilde mir ein, beide im Urlaub gesehen zu haben... und dabei kam mir der alte kleiner vor. Genaues weiss ich ja nicht, deshalb meine Frage...


    Aber wie siehts mit dem Vergleich Condor- Motherlode aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!