Oberland Arms Messer-Serie "Sepp"

  • Soo,mein Sepp ist Heute auch angekommen Bilder und Bericht werden in einem anderen Fred folgen :thumbup:

  • genau das problem mit der waffeneigenschaft befürchte ich auch.


    für MICH ein grund das ding nicht als zwangsläufig 42-kompatibel zu betrachten.

  • Hab auch letzte Woche das Sepp bekommen ..
    Mein erster Eindruck ist ein qualitativ wertiges Messer,gefällt mir sehr gut und liegt Super in der Hand .
    Mal sehen was es kann !
    Gruß Torben

    Make my Day !

  • Also die Spitze ist schon fein ausgeschliffen,aber nicht so fein das ich Angst hätte es zu benutzen .Ich hab jetzt kein Maß zur Hand,aber ich werde es jetzt als EDC tragen,da wird sich zeigen ob die Spitze hält .
    Gruß Torben

    Make my Day !

  • Also die Spitze ist schon fein ausgeschliffen,aber nicht so fein das ich Angst hätte es zu benutzen .Ich hab jetzt kein Maß zur Hand,aber ich werde es jetzt als EDC tragen,da wird sich zeigen ob die Spitze hält .
    Gruß Torben


    Ich muss den Thread mal wieder ausgraben.


    Gibt es zwischenzeitlich schon irgendwelche Erfahrungswerte zu dem Messer? Ich habe mich gerade für die 2. Serie vormerken lassen.


    Vielen Dank!


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Vorab:
    Mir ist bewusst, dass es in diesem Bereich um feststehende Messer geht,
    wollte im Klappmesserbereich aber nicht extra `nen neuen Thread aufmachen,
    hoffe daher, dass das so ok ist!?


    Jetzt aber erst mal Hallo :) sagen,


    ab Ende Januar, soll oder wird es jetzt auch `nen Folder geben, den TitanSepp.


    Das Ganze für 189€.


    MfG
    Stumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!