Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Heute gab es ein Hinderer XM 24 im Tausch gegen ein Bull Shark L und ein Nemesis Xenon ;( :D


    Danke Tamer


    Hab Gerne gemacht Micha,war Schön heute Nachmittag bei Dir :thumbup:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Chris, ich hab das Gefühl, dass ich das Randall vor Kurzem noch woanders gesehen habe. Ich glaube, ich werde alt. :bibber:


    Schönes Ding, Digger! :thumbup:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

    Einmal editiert, zuletzt von Vigabrand ()


  • team3


    Wieso Fehlkauf


    Ist ,ne Schöne Hinderer Klone,Glückwunsch !

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Nicht heute aber die vergangenen Tage...


    Hellrazor ahoi! :thumbup:

    Und dann noch eine feine Arbeit für mein F 9 von unserem Member Göran aka "Knüt".
    Tolles Holster, bin ich sehr stolz drauf!
    Danke Göran!!! :D


  • Gerne mein Freund ;) :buds:


    Als Ichs Dir in Buseck gezeigt habe, gefolgt von Deiner Reaktion, da konnte Ich einfach nicht anders :)


    Wünsche Dir viel Spass damit und bin schon gespannt welche Lederkombi Du dem Messer verpasst !


    Hau rein !


    Patrick

  • Wenn es morgen mit DHL klappt:


    - Böker Saga Santoku Stonewash Küchenmesser (von Robert) http://www.boker.de/kochmesser/boeker-saga/130466.html


    - Hanwag Rottach schwarz http://www.wanderschuh-shop.de…-p-311-1.html?ref=froogle Hab sie schon mal gehabt, ein toller Wander- und Stadtschuh für kurze und längere Touren auf Asphalt und Waldwegen. Vom ersten Paar konnte ich mich erst trennen, nachdem ich so massiv in Hundeschei.... getreten war, dass ich mir das Saubermachen verkniffen habe. Ich liebe diese Mitmenschen, die ihre Hunde hemmungslos da hinsch... lassen, wo typischerweise Menschen langlaufen, nämlich auf Gehwegen. :knueppel: 1 x nicht mit der Zebralight geleuchtet und schon ein Volltreffer.


    - ein paar kleine (4 und 5mm) SDS-plus Bohrer für die Hilti


    Hätte alles schon am Samstag kommen müssen, aber DHL ist wohl im Weihnachtsstress.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Heute einen kurzen und knackigen Deal mit Patrick gemacht,
    Danke Dir mein Grosser :buds: :hi5:
    Mein erstes Popl :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:


    DSC_0547.JPG


    DSC_0551.JPG


    @ Michl


    Das fängt ja Gut an,mit den Poppl Messern :love: wird nicht das letzte sein :hi5: :juhuu:


    Glückwunsch und viel Spass damit mein Lieber :thumbup:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Am Samstag die Erlösung für meinen treuen Charly. Auch wenn es seit Wochen absehbar war, kann einen doch nichts darauf vorbereiten. Wenigstens konnte ich bei ihm sein, und ein 14-jähriges Hundeleben zu einem würdigen Abschluss bringen.


    Da war das Messer, das Freitag ankam (Lionsteel Opera) doch recht nebensächlich...

  • @ Faust
    Auf unserer Seite des Himmels gibt es einen Ort namens Regenbogen-Brücke. Wenn immer ein Tier stirbt, das uns sehr nahe stand, geht es zur Regenbogen-Brücke. Dahinter gibt es wunderbare Wiesen und Hügel für unsere Freunde, wo sie gemeinsam herumdüsen und spielen können. Es gibt genügend Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es dort warm und gemütlich.


    Alle Tiere, die krank oder alt und gebrechlich waren, sind wieder genesen und voller Lebenskraft; jene, die verwundet oder verstümmelt waren, sind gesund und wieder hergestellt, so wie sie uns in unserer Erinnerung und unseren Träumen begegnen. Die Tiere dort sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Sache: sie vermissen die Person, die ihnen besonders nahe stand und die sie zurücklassen mußten.


    Sie laufen herum und spielen gemeinsam, bis der Tag kommt, da plötzlich ein Tier inne hält und in die Ferne blickt. Die Augen leuchten aufmerksam, der kleine angespannte Körper beginnt überall zu zittern. Plötzlich verläßt der Glückliche die Gruppe und fliegt über die grünen Wiesen, die kleinen Füßchen tragen ihn schneller und schneller. Er hat Dich entdeckt und wenn Du Deinen speziellen Freund schließlich triffst, werdet Ihr glücklich vereint und nie wieder getrennt werden.


    Dein Gesicht wird von freudigen Küssen bedeckt, Deine Hände liebkosen wieder das geliebte Köpfchen und Du blickst in die treuen Augen Deines Tieres, das vor langer Zeit aus Deinem Leben entschwunden ist, aber niemals aus Deinem Herzen. Dann überquert Ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke ...


    Quelle: The Rainbow Bridge, aus The Rainbow Bridge by Paul C. Dahm, 1997 aus dem Englischen übersetzt von J. Belik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!