No easy day - Buch in zwei Ausgaben?

  • Hallo,


    gerade wollte ich im großen Fluß das o.g. Buch kaufen.
    Nun stellte ich fest, dass es offenbar zwei Ausgaben davon gibt. Die eine Version hat ein weisses Cover und den Titel "No Easy Day: The First-hand Account of the Navy Seal Mission that Killed Osama bin Laden" und eine Version mit einem dunklen Cover mit dem Titel "No Easy Day: The Only First-hand Account of the Navy Seal Mission that Killed Osama bin Laden".
    Beide haben 336 Seiten und die Autoren sind auch gleich. Das Buch mit dem weißen Cover ist 1 EUR teurer.
    Sind beide Versionen bis auf das Cover gleich, oder unterscheiden die sich noch? Ich konnte ad hoc nix dazu finden. Evtl. ist es auch was völlig Banales, was ich so nicht gesehen und erkannt habe?
    Wer weiß etwas dazu?


    Mr.Church

    we leave this world to walk through valhalla's gates

  • Habe das weise in englisch:-) Ist es vielleicht gebunden / Softband?

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Beide sind als gebundene Ausgabe zu bekommen.
    Hm, werd mir dann auch das weiße einfach mal holen.

    we leave this world to walk through valhalla's gates

  • Bevor wir weiter über Einbände rätseln -> Klare Empfehlung das Buch! Ist von der Art her ähnlich geschrieben wie American Sniper. Einfache Leute vom Land mit einem interessanten, fordernden Job.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Bin sehr gespannt. Hab die ersten paar Seiten, die frei waren, Null Komma nix gelesen. Fesselten schon sehr.

    we leave this world to walk through valhalla's gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!